• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Coupe 1,9SR ?!

Moin,

stand auch schon mit ihm in Kontakt.

Soll so ab Werk gewesen sein...

Aber bei seiner Preisvorstellung war ich dann leider drausen.

Weiß da jemand mehr?

Mfg Alexander

Pergola:

Moin,

stand auch schon mit ihm in Kontakt.

Soll so ab Werk gewesen sein...

Aber bei seiner Preisvorstellung war ich dann leider drausen.

Weiß da jemand mehr?

Mfg Alexander
Wie war der Preis?

Grüße

Schöne Farbe. Ab Werk? MIt Spritzlappen,nett
c.gif
..  Hmm. Mit schwarzem Tank, Lüftungsdüsen am A Brett evtl schon 77? Könnte sein, VDO zus einzeln, den Sitzen, Kofferdeckel mit "Kadett" wie beim 12N und vermtl nachgeklebtem SR? Und dem Auspuff? Hm. Paar Sachen sind da zu hinterfragen. 22tsd Laufleistung auch
b.gif

Evtl ja ein schönes Auto -aber da wurde schon dran "verfeinert" wenn nicht ein 1,9er draus "gemacht", könnte man aber nur vor Ort sehen und mit den Papieren/Rechnung. Wie war denn nu der Preis
b.gif
?

Bei Facebook gelesen:

Die beiden anderen:

Vielen Dank für die Anfrage.

Ich habe mir vorgestellt:

Rot VB 12000

orange VB 35000

der orange wurde lt. Opel Museum im gegensatz zum GTE sehr viel seltener gebaut und ist quasi nicht so erhältlich.

Melden Sie sich einfach, wenn das für Sie interessant ist.

Viele Grüße

I.....

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Bei dem Text von Ebay Kleinanzeigen steht zwar oben 1.9 SR aber in der Beschreibung wird das Coupe mit 1600er ausgewiesen. Also kann da auch was nicht stimmen. Wurzelholz am Schaltknauf, Zusatzanzeige rechts neben dem Lichtschalter meine ist auch nicht original.

Moin,

mir hatte der Verkäufer den selben Text geschickt, wie der Sven vorhin gepostet hatte...

Der 1,6er ginge ja noch, bei dem Preis, wenn er gut da steht.

Aber der Preis von dem SR ist auf jedenfall noch ausbaufähig!

MFG Alexander

Zurück
Oben