• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Coupe 2.0 Rallye

• Ersteller Ersteller Fredylac
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fredylac

Guest
Hallo miteinander,

Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Fredy, bin 36 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Bin seit 4 Jahren selbständiger Automechaniker. Ich hatte vor 10 Jahren ein 1.6l Rallye Coupe, das ich leider verkauft  habe. Nun konnte ich vor 3 Wochen

ein ungeschweisster 2.0 Rallye erwerben. Im allgemeinen steht er gut da, es gibt jedoch noch viel arbeit. ( neue Lackierung, Interieur, etc.) Eine Vollrestauration möchte ich nicht machen, da ich

zu wenig Zeit und Platz habe.

Vielleicht habe ich die ein oder andere Frage an euch...

so habe ich ihn gekauft...

eup-1136594089-594ea81818bb56bced7e877d069cc9c8-1550919213_big.jpg

Grüsse Fredylac

Hallo Fredy, habe das auto auch in anbetracht gezogen, ist ex von Zürcher Urs ! leider stand er sehr lange still, denke es gibt einiges zu tun, aber da du ja vom fach bist ist das kein problem! mit Zeit und Geld ist fast alles möglich !

mit war er definitiv zu teuer, hoffe hast einen guten preis ausmachen können ! gruss aus dem oberland

Grüezi, 

viel Spass hier und stets knitterfreie Fahrt!

Pascal

schlüpferblau und doppelt bewebert

Hallo Fredy

wie ist der Stand der Dinge? Bist Du wacker am restaurieren?

Gruess aus der zentralschweiz
Roman

Hallo Fredy, schönes Coupé wünsche viel erfolg und geduld beim Restaurieren.

Grüsse aus dem schönen Baselbiet

Peter

Leute,

das Thema ist über 6(!!!) Jahre alt, der Kollege hat nur diese eine Nachricht, und auch nie geantworte. Das Thema ist doch sicher sowas von tot....

Da antwortet der doch nie mehr. 

Gruss

Hauke

Zurück
Oben