• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Lieferwagen

• Ersteller Ersteller GT1274
  • Erstellt am Erstellt am
G

GT1274

Guest
Wer weiß ob es jemals einen C-Kombi als Lieferwagen gegeben hat?Ich meine einen der statt den hinteren Fenster Bleche hatte. Wenn ja wer hat Foto´s?

gesehen hab ich mal einen, im harten baustelleneinsatz. ob der original war .....keine ahnung, aber echt gute substanz, nur der polier (dem die karre gehörte) wollte von verkauf nichts wissen.

Von Opel gab es keinen Caravan als Lieferwagen. Der Caravan für die Schwedische Post hatte zwar eine große Schiebetür auf der rechten Seite, hatte aber ringsum Scheiben. Nur in England gab es den Vauxhall/Bedford Chevanne (Lieferwagen) und in Australien gab es den Holden Gemini Panelvan. Beide hatten hinten keine Seitenscheiben. Früher fuhren hier bei uns in Hagen einige Caravan als Coca-Cola Firmenwagen, diese hatten die Seitenscheiben zulackiert.

@GT1274: Heute ist die Literatursammlung eingetroffen. Muß jetzt nur noch den ca. 1,5m hohen Stapel Opel Prospekte durchschauen und sende Dir dann eine aktuelle Liste zu. Kann ein paar Tage dauern, ist ne menge Arbeit. Bis dann.

@SvenD: Hast Du meine Daten/Fotos für den Memberbereich bekommen ?

Gruß Dino

@Dino Ja habe ich, bin im Moment gerade sehr im Zeitstress. Werde das aber so schnell wie möglich online stellen... Das Passwort hast Du ja schon...

Hier nochmal was in Sachen Lieferwagen der Vauxhall/Opel Fan-Gemeinde.

MFG giesi

http://www.chevettes.com/images/chev/chev_00123l.jpg

chev_00274l.jpg

Zurück
Oben