• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Postcaravan - update

Hallo sven,

Echt schicke bilder. Freut mich mal mehr drüber zu Sehen.

Gruß Robin

Danke für das Feedback. Ja ich war auch sehr froh solche Bilder zu bekommen, denke es wird sowas wahrscheinlich nicht noch mal geben, außer es gibt von ehemaligen Mitarbeitern der Firma noch Bilder. Man muß sagen das die Schweden aber auch sehr hilfsbereit sind !

Hatte Kontakt mit dem Sohn aufgenommen und er gab mir gleich Kontaktadressen zu seiner Stiefmutter zu der er aber schon Jahre keinen Kontakt hatte und erzählte mir die Details die ich niedergeschrieben habe. Sie ist aber die die mit Stig verheiratet war in der Zeit während das Projekt realisiert wurde. Sie hat dann für mich in alten Kisten auf dem Dachboden gesucht nach Bildern von diesem Auto. Diese hat sie mir zugeschickt, finde ich toll sowas !

Der Sohn hat mir jetzt geschrieben das sein Vater stolz wäre wenn er noch leben würde, zu sehen das sich jemand dafür interessiert und die Bilder im Internet präsentiert. Finde ich bewegend sowas.

Die anderen Leute bzw. Verwandschaft die im ersten Artikel genannt werden sind übrigens nicht aufspürbar und nach meinen Informationen sind sie auch alle bereits verstorben.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

hallo sven, sind ja auch super bilder!habe die mal auch in holländische forum eingestelt
i.gif
danke gr dennis

Sehr schöner Bericht nebst Bildern, die hatten sogar Scheinwerferreinigungsanlage verbaut.

Theoretisch müßten die ja ein Adremaschild gehabt haben, das würde ich liebend gerne sehen.

Gruß

Jürgen

"Echte Sportwagen haben den 1.Gang hinten links"

http://www.youtube.com/user/20EH#p/u

Zurück
Oben