• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Treffen 2025

• Ersteller Ersteller campingkuno
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

Das Wetter war schonmal ganz gut 👍

Bin leider ganz alleine gefahren und keinen Kadetten auf der Strecke gesehen.  Schlecht abzuschätzen wie viele Autos es waren? Ich fand trotzdem das Umfeld bei Opel irgendwie schöner.  Das Essensangebot war gut. Teile gibt‘s weiterhin genug.  Habe die Autos von André und Pascal ( Mc Caravan und den Duden) gesehen aber persönlich keinen getroffen. Video ist bei Youtube zZ nur eins zu sehen.

Grüße Carsten 

1. Gang unten links

Puzzle-Coupe:

,

Bin leider ganz alleine gefahren und keinen Kadetten auf der Strecke gesehen ...  Habe die Autos von André und Pascal ( Mc Caravan und den Duden) gesehen aber persönlich keinen getroffen...

Grüße Carsten 

1. Gang unten links
Hey Carsten, 

uns ging es genauso. Auf der Anfahrt keine anderen Wagen gesehen und wir haben uns auf dem Platz verpasst. War ja doch gut besucht.

Irgendwann habe ich gesehen dass einem einfahrenden Auto die Tüte mit der Nummer 324 überreicht wurde...

Mein Kadett steht seit letztem Jahr KL

Pascal

leider nein...

Letztes Jahr auf dem Rückweg von KL / Kaiserslautern hat sich der WeDi vom Getriebe verabschiedet.

Danach wurde das Auto leider "kaputt repariert" und wir sind immer noch bei der Wiederherstellung.

schlüpferblau und doppelt bewebert

Treffen in Kaiserslautern war Top. Super Autos,nette Leute  und gute Bewirtung.  Daumen hoch. Gruß Mikemaus 

Also ich habe einige Bilder gemacht die auf unsere Club Seite kommen . Auch das Puzzle-Coupe 
c.gif
 wurde fotografiert . 

Bilder sind ab heute Abend zu sehen 
b.gif
 .

Gruß Patrick 

Zurück
Oben