• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett-C Treffen Kaiserslautern 2026 40 Jahre Kadett-C Club !!

• Ersteller Ersteller C_Klasse_Limo
  • Erstellt am Erstellt am
C

C_Klasse_Limo

Guest
So die Vorbereitungen für unser Kadett-C Treffen in Kaiserslautern 2026 sind bereits am laufen . 

Dieses Treffen ist besonders da es eigentlich das 40.Treffen wäre ( OHNE CORONA und OHNE PLATZABSAGE ) ... 

Aber 2026 ist der 40. Geburtstag des Opel Kadett-C Clubs Kaiserslautern e.V !! 

Div. Gespräche werden die kommenden Tage geführt . 

Termin steht leider noch nicht fest soll aber ähnlich wie 2025 sein . Dieser wird direkt hier bekanntgegeben wenn er Amtlich ist . 

Gruß Patrick 

So die Vorbereitungen und Gespräche sind bereits im Gange für unser Kadett-C Treffen .

Planungen bzgl. der Verpflegung sind fast alle abgeschlossen . 2026 wird es ein Kaffee / Kuchen Verkauf geben , Pizzastand , Eiswagen etc. Für das ein oder andere Highlight sind wir noch dran 
b.gif
 .

Präsent ist schon Final entschieden 
c.gif
 . 

Termin wird in ca. 14 Tagen Final bekannt gegeben . 

Gruß Patrick 

So ging nun doch schneller als erwartet ....

DAS TREFFEN IST AM 03.05.2026 wieder beim Möbel Martin in Kaiserslautern ....

Gruß Patrick 

Gude!

Besteht vielleicht Interesse sich vorher im Ruhrpott zur gemeinsamen Anreise zu treffen ?
Kommen ja doch einige hier weg
a.gif

Gruß 
Björn

So die Zeit rennt .... Nicht mehr lange dann findet endlich unser Kadett-C Treffen statt . 

Nach Monatenlangen Planungen , Behördengängen , Genehmigungen etc. ist es endlich 03.05.2026 ab 8 Uhr soweit . 

Treffpunkt wie 2025 der Möbel Martin Parkplatz in Kaiserslautern .

Es gibt an unserem Clubeigenen Stand Kaffee und Kuchen ( Danke an unsere Frauen die das Übernehmen ) , Boll Burger , Bratwurst ( oder Rostwurst genannt - Standbetreiber ist ein Saarländer getreu nach dem Motto : Hauptsach Gudd gess 
b.gif
 ) , Frikadellen , Pommes , Pizza , Eis etc. 

Händlerstände mit Ersatzteilen , Bekleidung , Modellautos , Zubehör etc. 

Wir freuen uns über jeden Kadett-C Fahrer aus Nah und Fern 
a.gif
 . 

Bringt schönes Wetter und Gute Laune mit !! 

eup-1138310279-da51cff0d11218830547030d1c156d16-1775813550_big.jpg

Gruß Patrick  

Hallo zusammen, 

War heute in Lautern. Schönes Treffen mit jede Menge bekanntschaften. Ich bin gut hin und wieder heim gekommen,  klar ist ja auch ein Opel...Schöne Autos gesehen und nett unterhalten.  Freue mich auf nächstes Jahr. 

Ich hoffe alle sind heil und gesund wieder nach Hause gekommen!!

Gruß Carsten 

PS: Patrick und  den Duden hab ich getroffen,  Andre mit Transporter wieder nicht- nächstes Mal....eup-1138315862-deb5ff53c06c62f64ca92bdf6a464828-1777823119_big.jpg

...und wieder schief...

1. Gang unten links

Der Caravan von Andre ist ja nicht fahrbereit, weshalb er heute wahrscheinlich nur Beifahrer war.

schön war‘s!eup-1138315898-fbb4a749e195df2f8e6c25335f9ca65f-1777832103_big.jpgeup-1138315898-2a0b1afe2c7cc7e503299409b358d340-1777832103_big.jpg
Ausserdem Pannen- und Regenfreie Fahrt 🚙💨

Pascal

schlüpferblau und doppelt bewebert

Ich fand es auch toll. Auch der neue Platz beim Möbel Martin hat mir gut gefallen. 

Aber ob ich es schon nächstes Jahr schaffe wieder mit meinem Kadett anzureisen wird schon knapp. 

Erstmal muss  der Lackierer in die Gänge kommen.

Auf jeden Fall wäre ich nächstes Jahr gerne wieder dabei. 

Gruß Dirk 

Guten Morgen allerseits .

Vielen Dank an alle Besucher unseres Kadett-C Treffen " 40 Jahre Kadett-C Club Kaiserslautern e.V " . 

Wir hoffen es hat allen gefallen . War ja genug zum Essen da , Teile etc. 
a.gif

Nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen , aber gestern Abend waren wir alle wieder froh es gestemmt ( nach 2 Tagen Arbeit mit Aufbau , Abbau etc. ) zu haben . Deshalb werden unsere Planungen erst beim nächsten Clubtreffen beginnen . 

Bei Anregungen etc. könnt Ihr uns gerne auf unserer Facebookseite eine Nachricht schreiben . 

Gruß Patrick 

Hallo  Patrick, 

Meiner Meinung nach kann das alles gerne für 2027 so übernommen werden.

Ich denke es war für jeden was dabei!

Grüße  Carsten 

1. Gang unten links

Hallo Kadett Gemeinde

War ein schönes Treffen. Und unsere An - und Abreise östlich von Alzey über schöne Landstraßen war natürlich ein Traum. Aber offensichtlich hatte nicht jeder ne schöne Heimreise. Mir hat heute ein Nachbar folgendes erzählt: Er war Sonntag nachmittags unterwegs auf der A63 Richtung Mainz. Hat paar C-Kadett überholt. Und 1 Kadett hat wohl ein Rad verloren  
g.gif

Weis jemand was darüber ? 

Gruß Bernhard

2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL

Also mir oder Leuten aus unserem Club ist bis jetzt nix zu Ohren gekommen ....

Gruß Patrick 

Ein blaues Coupe stand auf dem Treffen das seitlich ziemlich ramponiert war. Das alleine die hintere Felge trotz der Deformation noch die Luft gehalten hat war verwunderlich.  Nicht das der auf eigener Achse heim gefahren ist....

Moin aus Malle,

Also uns hatte auf Heimweg eine gelbe Limo mit gelben einteiligen Revo und großem schwarzen  Heckspoiler mit gefühlt 150 kmh überholt. Kurze Zeit später rechts auf Standstreifen mit Warnblinker ausgerollt. Sah nur das Rad hinten links eierte. Ich hab es zu spät gesehen sodass ich weiter gefahren bin. Kollegen hinter mir hatten angehalten. Waren wohl die Radbolzen Lose. Er hat dann wohl auf Nachfrage den ADAC gerufen.  Sah nur, das er auch wie ich GN Nummernschild hat, kenne ihn aber nicht. 

Gruß Carsten 

27Grad. 🌞 🏝

1. Gang unten links

Hallo Carsten 

Das wird‘s gewesen sein. Mein Nachbar sprach von ner Limo. Gut dass nix schlimmeres passiert ist

Gruß Bernhard

2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL

Zurück
Oben