• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett Fahrer aus dem Siegerland und Umgebung

QP/E78

Active member
So,

ich wärme das ganze noch mal auf.

Wenn es genug Kadett und auch Ascone B Fahrer im und um das Siegerland gibt, dann würde ich gerne ein Treffen / Grillen organisieren?

Nein, ich möchte KEINEN Club oder Verein eröffnen, dazu habe ich keine Lust, aber ich würde mich schon gerne ab und zu mal zum Quatschen / Bierchen trinken und einfach Menschen mit der gleicher Macke treffen.

Ansonsten beschränk ich das auf die paar Treffen an denen ich teilnehmen werde, aber bei den ganzen C Kadetten die immer noch im Siegerland unterwegs sind, sollten sich doch ein paar andere ‘geschädigte‘ finden.

Ansonsten fahre ich halt ab und zu zur Dorfschmiede.
b.gif

Gruß,

Ilias

Die ham auch en Grill
b.gif
.

Zwar nicht so ein Monster wie deiner,ab man kann was warm machen.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hallo,

komme jetzt nicht direkt aus dem Siegerland.

Würde wenn möglich aber trotzdem mit meinem Kadett-C vorbei schauen (wenn man mit AK-xxxx nicht ausgeschlossen wird)!

Gruß

Uwe

Hallo Uwe, so ein AK ziert viele Kennzeichen....
b.gif

Gut Markus, dann verstehe ich das schon mal als Angebot. :-)

Hi Ilias,

aus dem Kreis SO ist es ja auch nicht so saumäßig weit. Könnte mir schon gut vorstellen, da mal aufzukreuzen.

Mach mal ....

Gruß Eugen

show-user_65833-102334-1070171-opel_rallye_2_0e_1978.html

Langsam wird es doch noch was. :-)

Wir haben doch auch noch ein paar Witschis hier im Forum, ich hoffe die melden sich auch noch.

Hallo,

ich komme aus dem Raum Fritzlar, also auch nicht soooo weit von euch entfernt.

Wäre dabei.

Gruß Marcus

Ich aus dem bergischen Land würde auch erscheinen.. vielleicht bekomm ich jemanden aus Wermelskirchen auch bewegt???
c.gif
c.gif

no cooperacion con la policía

Das wird ja doch noch was.

Dann müssten wir mal vorab klären, ob wir ein Tagestreffen mit Grillen machen oder uns in einer Kneipe treffen.

Ich denke das keiner sich zu den ‘Tuning-Kollegen‘ beim MC Donnalds oder Burger King treffen will oder?
b.gif

Das ginge auch, aber dann brauchen wir vermutlich noch blaues Licht unter den Karren....
k.gif

Freut mich aber das doch noch intersse da ist.

Gruß,

Ilias

Also ich würde fürs Erste mal ein Treffen in einer Kneipe, Biergarten o.ä. in Betracht ziehen, einfach um mal zu sehen wie die Resonanz ist bevor man eine große Organisation macht, einkauft usw. Dann werden wir sehen wie‘s weiter geht.

Iss nur ein Vorschlag.

Marcus

Hi

Ich bin en Witti!Ich wäre dann auch dabei mit meinem Aero!

Gruß Andreas

So, jetzt greife ich das mal wieder auf.

Ich versuche mal etwas für den Juni zu organisieren, entweder ein grillen oder wir treffen uns in einem schönen Biergarten mit Sicht auf den Parkplatz. :-)

Mir würde der 16.06 oder 17.06. passen, wei sieht das bei euch aus?

Gruß,

Ilias

Hi,

mir wär der 17. lieber, da Samstags immer was zu tun ist. Schließe mich aber der Mehrheit an
a.gif
.

Gruß Marcus

Hi

Mir wäre auch der 17 lieber,am samstag kann ich leider ned!

Gruß Andreas

Ich hoffe mal es kommen ein paar zusammen, vielleicht machen wir ja einen Stammtisch daraus.

Es gibt zumindest genug C kadett‘ hier in der Gegen.

Wenn wir einen Termin haben, Samstag oder Sonntag, dann stelle ich das vielleicht auch im OHF ein.

@ Uwe, vielleicht passt das ja doch.

Gruß,

Ilias

Klingt gut, von Wetzlar ists ja auch nicht ewig weit weg
c.gif

Grüsse Daniel

So,

hab mal ein wenig überlegt wo wir das am besten machen können.

Grillplätze hätte ich eine größere Auswahl, aber ein gescheiter Biergarten ist nicht so einfach.

Da ja auch Interesse der nachbarn aus AK, OE und GM besteht, habe ich mich für das Kutscherhaus in Kreuztal entscheiden.

Das liegt zentral und ist sehr gut über die A 4 / A 45 (HTS) erreichbar.

Hier mal der Link zu dem Laden:

http://www.das-kutscherhaus.de/

Die Parkplätze sind zwar nicht direkt bei der Gaststätte, aber mehr als ausreichend vorhanden.

Der Biergarten ist sehr schön, die Preise sind human und die Küche, wer mag, ist auch sehr gut.

Ich werde dann vorher noch mal abklappern wer alles kommen mag und bitte auch die Anzahl angeben, falls ihr eure Partnerin mit bringt und entsprechend Plätze reservieren.

Vielleicht bestelle ich dann zwei Sitzgruppen, eine für die Benzingespräche und eine für die jenigen, die schon mal die Augen dabei verdrehen. :-)

Gruß,

Ilias

Zurück
Oben