• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett ist Hip - kleines FAZ Erlebnis

R

RADACS

Guest
Hier möchte ich eine kleine Anekdote meines Kadetts teilen:

Im Dezember kam mein Chef zu meinem Arbeitsplatz gerannt und meinte: "schnell schnell David, wenn du dich beeilst siehst du noch das Model was sich an deinem Auto räkelt" Ich dachte mir nicht viel dabei - habe ein Instagramm-Teenie erwartet, die sich am SBhf Grunewald (Berlin) für ein paar Likes fotogafieren lässt. Was ich dann gesehen habe war dann doch ein anderer Maßstab. Ein langes blondes Model, umringt von etwa 8 Leuten wird im Blitzlichtgewitter unter zurufen "ja genaus so! in die kamera! mehr Beine! ja genau!" abgelichtet. Unten angekommen Frage ich was hier geschieht: Für das FAZ Modemagazin im Februar. Wir fahren duch Berlin und machen an spontanen Orten Fotos.

Fande ich amüsant. Also habe ich angeboten, dass sie sich auch reinsetzen könnte. Bei der Frage wer das Model ist, hat mir der Name Toni Garrn nichts gesagt.  Wikipedia meinte: eines der "wichtigsten" Models weltweit, war mir Leonardo DiCaprio zusamen, hat für alle großen Luxusmarken vor der Kamera gestanden. ..und jetzt in meinem Kadett.

Vor ein paar Tagen habe ich mich daran erinnert und geschaut ob es denn bei der FAZ schon was zu sehen gibt. Et voila: der Kadett hat es sogar auf das Titelbild der Story geschafft
c.gif
. Da kommt der Kleine in seinen über 40 Jahren nochmal ganz groß raus
a.gif

www.faz.net/aktuell/stil/toni-garrn-das-deutsche-model-im-jubilaeumsshooting-18663627.html

eup-1137509881-a25a7f56e4617ab8a26cb2bd4367034f-1679223340_big.jpg

Sehr sehr cool . Naja so ein Top Model hat was , und die Frau is ja auch ganz Hübsch 
c.gif
b.gif
.

Hast Du wenigstens alle Fotos bekommen ? 

Gruß Patrick 

richtig coole Sache 
c.gif
 kann auch nicht jeder von seinem Auto behaupten, dass da mal n Topmodel Platz drin genommen hat..

Coole Geschichte und auch von den Modefotografen gut in Scene gesetzt. Das finde ich einfach ansprechender als Models mit komplett ausgefilppten Klamotten auf einem Laufsteg in Paris oder Mailand. 

sogar die Schuhe passen farblich. Ich hatte auch schon einige Termine fürs TV oder Zeitschriften mit ein paar Damen,

macht immer Spass, aber mein kadett war nie dabei. Waren eher US Cabrios oder Bikes.

An der ollen is doch nix dran, die kriegt man doch nicht übern Winter... 

Abgesehen davon das ich die zum deibel gejagt hätte, find ichs dreist ohne Erlaubnis.

@fk69:

Jetzt sei aber mal Lieb
b.gif
...  
c.gif
c.gif

Fehlt aber noch ein Autogramm 
c.gif
b.gif

Gruß Patrick 

Wenigstens kritzelt sie nicht die Motorhauben voll, wie manche Rallyefahrer, was? 
c.gif
 (Spaß..hätte ich natürlich auch gerne)

Ach..ist doch ne coole Sache. Ich hatte nur mal ein Shooting, ohne VIP Model. Aber dafür mit mir drauf.
b.gif

alex_58qd8s.jpg

Zurück
Oben