• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Keine Stoßstangen!!! Eure Meinung!!!

Jörg, bei Facebook ist Forenwoche. Der Sven sucht jeden Tag ein schönes Thema raus 
c.gif
b.gif

eup-1121152481-3f75fad5d10605ca4cb4cf630cfb0ad8-1401181100_big.jpg

Diejenigen die sich noch an die Kadetts ohne Stoßstangen erinnern sollten auch noch das A-Team kennen
c.gif

Hey, das ist doch FACE 
b.gif

zurück zum Thema: BITTE mit Stoßstangen!

Grüße Markus

mein Statement: Allenfalls Rennversionen ohne

Standard und getunt mit, bei C2 nur mit Stoßleiste und gern mit Hörnern bei chrom, ohne leiste in Chrom gehört verboten, sieht meiner meinung nach zum k....n aus, wie gewollt und net gekonnt.

Hallo

Früher war ohne in, Heute mit. Chrom ist geschmacksache, mein City wird Orange, Stoßstangen schwarz matt

Gruß Ralf

Hallo

als ich mein City gekauft hab waren auch keine Stoßstangen dran,es waren sogar alle löcher zugeschweißt.

das wurde ganz schnell geändert.eup-1122720930-3b59189d8b04c51daf95d2d0a4026579-1414317599_big.jpg

eup-1122720930-59d0b9f8594dd0b58d17e4103ef5bd61-1414317631_big.jpg

Egal ob Chrom oder lackiert......aber sie gehören drann an einen Kadett vo wie hi........
b.gif
meine sind auch schwarz.....

gruss micha

Ob Chrom schmal oder beit,schwarz mit oder ohne Hörner die müssen dran.C2 -Breite Ausführung C1 schmale Version GT/E 1/2-scwarz.Böser Blick und Clean finde ich nicht mehr aktuell war mal in den frühen 90 iger so ein Trend.Soll aber jeder selbst entsscheiden.

Ich finde, alleine schon die Frage kann nur von einer Person kommen, die nicht weiss was sie will, oder ein Auto bauen oder gestalten will wie es der Mehrheit recht ist

Genau so die Farbwahlfrage immer wieder gestellt wird

Jeder soll machen was er will aber an einen Kadett gehören Stosstangen, sonst schaut es in meinen Augen unfertig aus

Sicher haben da vieleicht manche jüngeren unter uns eine andere sichtweise 

Gruss von einem der Schwarz und Chrom richtig geil findet

Da bin ich genau der selben Meinung!

Ich finde jeder solte es nach seinem Geschamck machen, meiner bekommt keine! Wenn überhaupt dann schwarze weils besser zum rest passt,es gibt aber auch kominationen bei denen ich chrom mag. Bei meinem Kadett finde ich es ohne am schönsten.

Vorne würde ich sogar fast sagen finde es es generell bei allen ohne schöner.

www.mein-kadett-c-coupe.de.tl

Für mich gehören die Stoßstangen an den Kadett ...ohne siehts so nach Baustelle oder Unfall aus.
Grüße Andi

Meiner Meinung nach muss es zum Konzept passen und jeder sollte es so machen wie es ihm passt. Mein Auto muss mir gefallen und nicht den anderen. Wenn es anderen gefällt, gut und wenn nicht auch gut. Im Moment gefällt mir meine Limo ohne besser.

Prost Markus 

PS: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für beiderlei Geschlecht. 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Ich bin bereits ein älteres Baujahr, da habe ich schon ALLE Trends am Kadett miterlebt und früher auch teilweise selbst umgesetzt. Da wurde VIEL EXPERIMENTIERT
g.gif
i.gif

Heute gehören für mich an einen Kadett C immer beide Stoßstangen dran, egal ob chrom, schwarz oder in Farbe, muß halt zum Rest des Kadetti passen.

Ansonsten gilt  aber ganz klar: Jeder kann so wie er möchte!

Gruss Michael

Hallo

Vorne Chrom oder Schwarz vorzeigbar ,Rückseite und Halter oft nicht so.M8 Mutter der Schlosschrauben demontieren, wenn rott vorsichtig mit 1mm Trennscheibe vorsichtig spalten Halter Strahlen und Feuerverzinken lassen, schwarz lackieren oder pulverbeschichten.Rückseite mit Negerkeks Hartmetallfräser und z.b Rostdelite entrosten.Sichtseite abkleben und Rückseite (entrostet) mit 2k Epoxi primer behandeln und lackieren.8er Gewinde der Halter nachschneiden neue Muttern und Schloßschrauben verbauen.Halteklammern falls nötig auch mit Farbe vor Korrosion schützen.Auch Hohlraumwachs z.b Valvoline Tectyl ML kann zusätzlich sicher nicht schaden.Ist vieleicht am Thema vorbei.

Rostplus

Zurück
Oben