QP/E78 Active member 23. Mai 2015 #1 Hier mal ein paar Fotos von meinem Shooting heute. Ich hoffe sie gefallen euch. Schon witzig, vor 20 Jahren hätte ich nie einen Golf fotografiert, geschweige denn ihn neben ein Kadett gestellt. Vielleicht wird man doch im Alter klüger... * BROTKASTEN INSIDE *
Hier mal ein paar Fotos von meinem Shooting heute. Ich hoffe sie gefallen euch. Schon witzig, vor 20 Jahren hätte ich nie einen Golf fotografiert, geschweige denn ihn neben ein Kadett gestellt. Vielleicht wird man doch im Alter klüger... * BROTKASTEN INSIDE *
S SandraundSven Guest 24. Mai 2015 #2 Sieht doch gut aus und der Golf ist ja auch ein Klassiker. Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de
QP/E78 Active member 24. Mai 2015 #4 Das stimmt, die Besitzerin des Golf ist schon eine Hübsche. Wenn man dann noch überlegt, das nur die Highheels gestellt sind und der Rest echt ist, um so mehr. Sie hat mit 13 Jahren das erste mal im Rallye Auto als Beifarerin gesessen und lange vor dem Führerschein schon selbst gefahren. Ach ja, der Helm ist auch meiner, da ihrer weis / pink war und das passte werde zum Golf, noch zum Kadett. * BROTKASTEN INSIDE *
Das stimmt, die Besitzerin des Golf ist schon eine Hübsche. Wenn man dann noch überlegt, das nur die Highheels gestellt sind und der Rest echt ist, um so mehr. Sie hat mit 13 Jahren das erste mal im Rallye Auto als Beifarerin gesessen und lange vor dem Führerschein schon selbst gefahren. Ach ja, der Helm ist auch meiner, da ihrer weis / pink war und das passte werde zum Golf, noch zum Kadett. * BROTKASTEN INSIDE *