• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kofferraumausbau Opel Kadett C Limo

Hallo zusammen 

Ich möchte Euch Fragen ob mir jemand Tipps oder Infos zum Kofferraumausbau bei der Limo geben kann . Es gab früher die Firma Bruhy , der Ausbau war damals sehr schön . Hat jemand von Euch noch Unterlagen , Bilder oder Maße der Einbauplatten ?? Bei Bruhy habe ich schon eine Mail hingeschickt . Aber noch keine antwort  zurück bekommen . Es kann auch eine anderer Ausbau sein . Ich bin für alle Tipps uns sonstiges dankbar .

Allseits eine Gute Fahrt wünscht Sepp

Hallo zusammen

Hat sich erledigt Danke !! HAbe gerade von Bruhy eine Angebot über den Kofferraumausbau erhalten . Den gibt es noch bei Bruhy :-) 

Grüße Sepp

Hallo,

dann zeig uns das doch mal was du da bekommen hast.

Ich z.B. wusste das nicht, dass es einen Kofferraumausbau von Bruhy gibt.

Gruß Udo

Hallo zusammen 

Ich habe bei Bruhy Exclusiv angefragt und Herr Rainer Bruhy hat mir den originalen Katalog Auszug von 2001 gesendet . Da sind die Preise und die verschiedenen Varianten drauf . Offiziell gibt es den Ausbau nicht mehr aber Herr Bruhy meinte er könne den noch liefern . Habe noch keine weiter Bestätigung auf meine Bestellung erhalten . Ich werde Euch auf deml laufenden halten !! Hat noch jemand Interesse an einem Ausbau ?? Die Preise bekomme ich noch bestätigt !!

Ich kann auch noch nicht genau sagen wann er liefern kann . Also mal abwarten wie es weitergeht !!! 

eup-1120414830-7bc434de5ed6f2f3c69382f3968c6ff3-1397391134_big.jpg 

Hallo,

Ich hätte evtl. Interesse, falls noch lieferbar!

Gib mir bitte bescheid bzw. Kontaktdaten!

PS: Ausbau wäre für ein QP mit Reserverad und linke Seite Verkleidung!

Danke schon mal!

MFG,

Peter

HAllo zusammen 

Nun ist unsere Kofferraumausbau fertig . Der Einbau war relativ einfach da die Teile von Rainer Bruhy fertig geschnitten zu uns kamen . Es waren noch leichte Korrekturen zu machen  und dann passten alle Teile so wie wir uns das vorstellten . Es wurden dann noch die Seiten und die Abdeckung zum Tank hin mit Leder überzogen . Das Bodenbrett ist mit einem passenden Teppisch von Vorwerk ausgelegt . Unserer Meinung ist nun unsere Limo wieder ein Stück schöner geworden. Wer Interesse an so einem Ausbau hat den kann ich Weitervermitteln den der Ausbau ist eigentlich nicht mehr im Programm und auch sonst anderweitig nicht zu bekommen . Außer man legt sich selbst in den Kofferraum und bastelt die Bretter passend rein . 

Ein Paar kleine Ausbesserungen müssen noch gemacht werden aber sonst ist er so wie wir es uns vorgestellt haben . Es wird dann noch eine 8 x 13 ATS Classic mit Bereifung in der Mitte des Kofferraums einziehen .  Danke nochmals an Rainer Bruhy für die Tipps beim Beziehen der Seitenteile und der Tankverkleidung . 

Viele Grüße 

Seppeup-1120897063-86d1f328f521895932f121e6f3424d50-1399626111_big.jpgeup-1120897063-8a1f112515c01e2484ab6095f04bcffd-1399981902_big.jpg

Sehr schön

was hast du insgesamt bezahlt?

ist das nur für Limo oder auch Coupé und aero?

Hallo 

Der Ausbau passt in der Limo und auch im Coupe . Aero muss ich nachfragen .Man kann dann selber entscheiden wie man den Ausbau möchte ( mit Reserverad , verschiedene Farben usw. ) . Es gab  verschiedene Ausführungen . Der Preis richtet sich an den alten DM Preisen oberhalb in der Anzeige ( halt jetzt in € ) . Ich denke das es ein guter Preis ist . Man kann dann ja auch noch über den Preis reden . Es kommenn noch die Versandkosten dazu .  Der Teppich und das Leder zum beziehen waren Top . Ich denke jeder der Interesse hat kann seinen Preis mit Rainer Bruhy ausmachen . Einfach mal anfragen wenn Interesse besteht dann kann ich die Mailadresse weiterleiten . Dann bitte per PN anschreiben .Gestern waren einige Opel Freunde hier und haben den Ausbau besichtigt , Nur positive Reaktionen . Schade dass es von der Fa. Bruhy nicht mehr viele Sachen gibt . In den 90 er Jahren hat man da alles bekommen . 

Viele Grüße Sepp 

Versteh ich nicht ganz... Die Preis 1:1 in Euro?? Dann ist das aber schon ziemlich teuer für ein paar Bretter ;)

Und was heist mit oder ohne Reserverad? Ist dann rechts kein Brett oder einer zum Öffnen?

Hei Sepp

Der Ausbau gefällt mir. Mich würde interessieren, wie die Seitenteile befestigt werden. Bohren u. Schrauben?

Grüße

Rene´

Gefällt mir auch sehr gut, würde mich auch nur mal Interessieren wie die teile befestigt werde.

Gruß christian

Hallo zusammen 

Ich habe die Rückwand beim Tank und das Bodenbrett mit der Karosserie verschraubt . Habe unter die Brettl mit Dichtungsband gearbeitet .  Die seitlichen Brettl habe ich so genau geschnitten das die nicht geschraubt werden müssen . Die halten so . Der Preis ist in € . Das heißt ein Kompletter Ausbau mit Schrauben , kleinen Winkeln, Teppich . Bezugsstoff und der Versand ist bei mir auf ca. 230 € gekommen . 

Sicher es sind nur 4 Brettl und der Stoff und der Teppich , aber wer hat schon seitliche Brettl die genau passen . Und die so hinzukriegen ohne Schablone wäre für mich zu umständlich gewesen . Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr viel selber machen . Das hat mir der Nette Herr der mich und meinen Sohn vor 3 Jahren vom Roller gefahren hat versaut . Bin nun mit 40 Jahren in Frührente . 

Für uns ist der Ausbau eine Augenweide und passt super zum Auto . 

Wer seinen Kofferraum verschönern will dem kann ich den Ausbau empfehlen . Würde ich sofort wieder kaufen .

Grüße Sepp

Hallo 

Der Ausbau bei mir war ohne Reserverad . Das heißt dass das Bodenbrett ganz durchgeht . Bei einem Ausbau mit Reserverad ist dann das Bodenbrett kürzer und auch seitlich kommt dann kein Brett hin denn da ist dann ja das Reserverad . Sieht man auf dem Katalogbild !!!! 

Grüße Sepp

Hei Sepp

Ja, gut aussehen tuts schon. Aber ich bin kein Freund von Löcher in die Karroserie bohren, die nicht unbedingt sein müssen. Außerdem muss ich sagen, der Preis denke ich für ein bisschen Holz und Kunstleder ist schon etwas heftig. Nee, du da lasse ich meinen lieber wie er ist.

Grüße

Rene´

Zurück
Oben