• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kritik

• Ersteller Ersteller Auskenner
  • Erstellt am Erstellt am
A

Auskenner

Guest
Meine Güte, wie ist denn deine Seite strukturiert????!
j.gif
g.gif
Da findet man ja nix wieder!!!!!!!

...und dann diese krassen Kontraste in der Farbwahl!!!!!!! *würg* Aggressiv ohne Ende! Wie bist du denn gepudert worden????????

Denk einfach mal drüber nach
b.gif

Gruß vom Auskenner

PS. Und zwar ist das jetzt so....
j.gif

ich denke es ist nich so einfach so ein forum auf die beine zu stellen und dafür zu sorgen das man es jedem recht  machen kann
und finde deine kritik nicht angebracht
denn sven gibt sich wirklich mühe und sollte untestützt werden und nicht beleidigt !

ich hoffe  du machst dir mal gedanken da drüber

wer ist noch meiner meinung
mfg peter

Naja für konstruktive Kritik bin ich immer offen - denke das wissen die User hier, für beleidigende Worte nicht. Weiß nicht was daran so toll sein soll persönlich zu werden.
Ansonsten mach Dein eigenes Forum auf - ist doch jedem freigestellt.
Na lasse das mal noch stehen vielleicht kommt ja noch von jemanden ein vernünftiger Beitrag.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

tststs......warscheinlich hat sich die auskennerin heute eben nicht pudern lassen so das der auskenner woanders seinen frust loswerden muss.

auch wenn ich mich nicht mehr so oft zu wort melde finde ich dieses forum gut wie es ist.

Ich finds aller Ehren wert, was Sven hier mit dem Forum macht, ich hätte weder die Zeit noch das Knowhow dazu (da geh ich lieber schrauben...) Anregungen ok, aber alles mit Maß und Ziel, schließlich muss hier keiner was bezahlen. Wenn sich der Herr Auskenner so gut auskennt, dann kann er das ja besser machen, aber Kritik in einer Form, die jeden an der guten Kinderstube zweifeln lässt sollte er sich besser verkneifen...

Es zwingt Ihn ja auch keiner sich dieses Forum "anzutun" und auf Beiträge nach diesem Strickmuster kann ich gerne verzichten. Die find ich im Übrigen schlimmer als eine vielleicht verunglückte Farbauswahl, wobei sich über Geschmack trefflich streiten lässt.

Gruß Heinzel (kadett12n)

h.gif
   einfach nicht ernstnehmen sowas.
Es gibt konstruktive Kritik,

und eben dumme, wohl nicht ganz ernstgemeinte Kritik von jemanden der in den verschiedenen Foren wohl ein bisschen Aufmischen möchte (vielleicht findet er/sie es ja "aufregend"
c.gif
).

Ich finde es gut, so wie es ist.

gruss
claudia

Hallo !!!

Echt unangebracht eine solche Kritik
ist doch ein klasse und vorallem sehr hilfreiches Forum.
Und zur Farbgestaltung sag ich nur ,ist doch klasse mit
dem dunklen Hintergrund da es nicht so auf die Augen
geht beim lesen usw.
Also mach weiter so Sven !!!!

Gruß Thomas

Ich denke der Kleine will sich wichtig machen,was Ihm auch gelungen ist. Mehr nicht. Sollte man nicht ernst nehmen. Ersolls doch besser machen und das auch beweisen. Dann wäre seine Kritik angebracht,aber auch nicht in dem Maße wie er es jetzt getan hat.
Persönlich beleidigend muss man nicht werden,und Sven hat das sicher auch nicht nötig.

Mach einfach so weiter Sven. Mir hat das Forum hier schon viel geholfen.

LOB muss schliesslich auch mal sein.

?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?,

am Besten sucht sich der Auskenner ein anderes Forum um seinen geistigen Dünnschiss unter die Leute zu bringen.

Gruß

Danke für die netten Worte hier. Um das Niveau - was in diesem Forum zum Glück recht hoch ist - zu wahren werde ich dieses Thema heute Abend gegen 22 Uhr löschen.
Die Umfrage die hier gestartet wurde zeigt ja das die meisten keine Designänderung haben wollen.
Ansonsten wie immer - konstruktive Kritik ist immer willkommen.

@SvenD Mach so weiter wie bisher und lass Dir nicht von solchen Quertreibern die Laune versauen ! Die Arbeit und vorallem die Zeit die Du opferst sind schon allein genug Anerkennung wert, da braucht man nicht solche Sprücheklopfer !

Tja nun, Sprücheklopfer gibt es immerwieder, einfach nicht beachten wie schon gesagt wurde, allerdings muss ich in einem Punkt der "Kritik" recht geben, und zwar was die Hintergrundfarbe getrifft. Das Blau is viel zu kräftig und wenn man länger auf dieser Seite unterwegs ist und dann wieder auf eine andere geht hat man schon ne leichte Sehstörung
a.gif
. Also hab ich mal ne etwas dezentere Farbe rausgesucht, vllt kann man die mal testen: #214565

Gruß,
Benny

@Benny, so mal getestet - sieht gar nicht schlecht aus, wie gesagt ich bin immer für Kritik offen wenn sie normal gesagt wird.
Weiß gar nicht wer es war, ich glaube Armin (?) hatte vor ein paar Wochen auch schon mal vorgeschlagen alles heller zu machen. Da dachte ich schon mal an Opeltypische Farben, also schwarz, grau und gelb.
Vielleicht mache ich das auch....
Also die Links wenn gelb, die ganzen texte nicht, das ist dann auch wieder grell.
Ist halt schwierig wie man es machen will, könnte es auch komplett blau mit weiß machen so wie meine Homepage - aber das ist vielleicht auch langweilig ?

Ich finde es einfach nur schade das es immer wieder Leute gibt, die meinen, die Arbeit und den Erfolg von anderen in den Dreck ziehen zu müssen.

Sven, ich muß dir an dieser Stelle einfach mal danken und mein Lob aussprechen für die Arbeit die du dir in den letzten Jahren gemacht hast. Und ich denke das sich dein Forum auf jeden Fall mit anderen messen kann und das einzig wahre Forum für Kadett c im Netz ist.

Eine Kritik in dieser Form kann einfach nur von beschissenen Neidern kommen, die selbst nichts auf die Reihe bekommen und anderen ihren Erfolg nicht gönnen. Und sie sind nicht mal in der Lage für ihre Kritik passende worte zu finden, sondern können nur rumpöbeln.

PS:Die neue Hintergrundfarbe ist ganz ok, ansonsten kannst du das Forum so lassen wie es ist,

Ich find die neue Hintergrundfarbe prima.Jetzt wo sie geändert wurde merk ich auch das es vorher "grell" war.

Ich find‘s besser so!

Hallo Sven

Der sogenannte "Auskenner" sollte anstatt seiner Pauschalbeschimpfung lieber konstruktive Vorschläge
machen.
 Ich sage nur: Du hast bisher sehr gute Arbeit abgeliefert, Sven mach weiter so !!!!!!!!

Mfg Bernd

@Auskenner,

setz doch mal einen Linkz zu Deiner (natürlich besseren) Seite, so daß man sieht wie Du es machst.

Gruß Erik

Zurück
Oben