• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kühler aus dem Zubehör

Pirsch

Active member
bin auf der Suche nach nem neuen Kühler, da meiner nicht mehr so schön ist.

Original ist scheinbar gar nix aufzutreiben, also habe ich mich mal um nen Zubehörkühler umgesehen. Hat vl jemand Erfahrung damit?

www.ebay.de/itm/Kuhler-Wasserkuhler-Vollmetall-Opel-Kadett-B-1-1-1-2-auch-City-Coupe-Caravan-/191819240601?hash=item2ca9515499:g:xrIAAOSwv9hW2UCQ&autorefresh=true

bei OTR gibts ja auch welche aber teuerer:

www.o-t-r.de/shop/kadett-c/kuehler-kadett-c-10-12-schaltgetriebe/

wobei ich bei OTR nix mehr kaufen will, da es mir schlicht zu teuer ist und zu  lange braucht.

was ist den asn deinem nicht mehr schön????

man kann auch ein neues netz einschweis/löten lassen und auch gleich ein hocleistungs kühler machen. nur als beispiel

Hallo Steve, 

Kühlerbauer gib es wie Sand am Meer. Schau mal bei Google.Woher kommst du denn? 

Ich habe meine Kühler früher bei Kühlerbau Kunath in Siegen reparieren lassen. Gruß Dirk 

Habe noch gebrauchte Kühler vom CIH und OHV da und viele andere Teile. Einer vom 1.2 ist wie neu, hat nur eine Rippe an einer Stelle platt.

Einfach mal anrufen 01703480361

Reduziere mein Hobby und es geht viel an Teilen weg. Wer also Kadett C Teile sucht einfach melden.

3 Sekunden Suche bei ebay, weiß nicht was daran so schwer ist, hab nur Kühler Kadett C eingegeben, sorry soll nix gegen dich sein.

guck mal hier, der ist bald 60 Euro billiger und bei dem Anbieter machste nix verkehrt, da hab ich meinen 19E Kühler her den ich schon seit 2010 im Coupe verbaut hab, super Verarbeitung und nie Temperaturprobleme, und ich hab den 1 Jahr lang bei Wind und Wetter im Alltag bewegt.

http://www.ebay.de/itm/Kadett-C-Kuhler-Opel-Kadett-B-C-1-0-1-2Wasserkuhler-NEU-65-79-/331812786335?hash=item4d4195509f:m:mvVhIlOXvHE-U-pICfbs0gA

Gruß Marcel

Danke Marcel...hab auch grad dort einen ersteigert da meine Limo seit einigen Tagen meint sie müsse inkontinenz zeigen...

Zurück
Oben