B beckerbursch Member 31. Okt. 2015 #1 Hallo, läuft der Kupplungszug unter oder oberhalbe vom Aluminium-Motorlager? Gruss Daniel
S schemml Guest 31. Okt. 2015 #2 Drunter! Da sollte so ein Haltebügel zusammen mit der Ölwannenschraube befestigt sein wo der Zug eingehängt wird. _______________________________________ Kuck Dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto!
Drunter! Da sollte so ein Haltebügel zusammen mit der Ölwannenschraube befestigt sein wo der Zug eingehängt wird. _______________________________________ Kuck Dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto!
B beckerbursch Member 31. Okt. 2015 #3 Danke. Ich habe sehr wahrscheinlich den falschen Zug drin (zu kurz), weil ich so nicht am Lenkungsflansch vorbeikomme. Ich kaufe mir da einen richtigen und dann passt es. Gruss Daniel
Danke. Ich habe sehr wahrscheinlich den falschen Zug drin (zu kurz), weil ich so nicht am Lenkungsflansch vorbeikomme. Ich kaufe mir da einen richtigen und dann passt es. Gruss Daniel
S schemml Guest 31. Okt. 2015 #5 Logo _______________________________________ Kuck Dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto!