• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kurze Fensterkurbel

QP/E78

Active member
Hallo zusammen,

ich suche kurze Fensterkurbeln und in der Suche finde ich nur die vom KAD, aber ich meine es gäbe auch ‘‘neuere‘‘ aus schwarzen Kunststoff vom Record?

Mir gefallen die verchromten Kurbeln nicht, ich hätte gerne welche aus schwarzen Kunsstoff, so wie die originalen.

Täusche ich mich der gab es auch kürzere Kunststoffkurbeln?

Danke und Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Wie kurz müssen sie denn sein, damit sie für dich brauchbar sind? Ich habe irgendwo noch brasilianische Chevette Kurbeln (neu). Müsste sie aber erstmal raussuchen.

Edit: Hat sich erledigt. Gefunden. Sind genau so lang wie die originalen Chromkurbeln vom Kadett.

Hallo Alex,

so das die nicht am Käfig schleifen, muss ich mal genau messen, wenn der verbaut ist und trotzdem danke für‘s suchen. 

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo Ilias, aus Kunststoff wirst du da nichts finden, eventuell die Chrom Dinger pulvern lassen. Wurde mal ein Paar bei Kleinanzeigen angeboten, sahen ganz ordentlich aus.

Grüsse Andreas 

Hallo Andreas,

dann wird es vermutlich auf so eine Lösung hinauslaufen.

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Ich meine, das beim Heigo-Käfig die normalen Fensterkurbeln passen.

Bei anderen Käfigen nur mit kurzen Diplo.Kurbeln.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

123584972649a991feb453d.jpg

Iss von nmeinem City

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hallo Markus,

ich war nicht mehr sicher ,welche Kurbeln ich damals verbaut hatte, aber dann ist es ja noch besser.

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Zurück
Oben