• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

lackierung 1,9er

• Ersteller Ersteller city23
  • Erstellt am Erstellt am
C

city23

Guest
Hallo bin jetzt kurzt davor mein 1,9er zulackieren.So jetzt meine frage braue bilder oder daten der lackierung(zierstreifen)in welcher höhe und so weiter.

Danke

Gruss:jörg

Hallo,

unbedingt darauf achten:

der Zierstreifen/die Trennlinie geht nicht 100% gerade von vorne nach hinten. Er/sie macht vorne am Kotflügel und hinten am Seitenteil einen leichten Bogen nach unten. Das sieht man auch auf den Bildern, jedoch nur wenn man es weis.

Ich hab‘s übersehen und bei meinem 1000er ist die Trennlinie der Farben leider gerade.
l.gif

user_238_gal_1_pic_1.jpg

user_375_gal_1_pic_1.jpg

user_375_gal_1_pic_3.jpg

user_375_gal_1_pic_2.jpg

MfG.

http://www.forumromanum.de/member/gallery/gallery.php?action=gallery_view&galerie_id=421&USER=user_65833#

hab da mal aus reiner neugier ne frage?

und zwar ist das eigentlich ne orginal lackierung auf dem schönen GT1 den armin gerade gezeigt hat?

oder besser gesagt entspricht sie 100% der original lackierung?

und falls ja gibt es echt soviele unterschiede?

selbst bei den alten original prospekten sieht man sehr oft kleine unterschiede wie z.b. die linie vorne an der motorhaube...

mal keine linie, mal durchgezogene linie ohne stern, mal genau auf höhe des opelstern unterbrochen...???

dann ist mir neulich noch aufgefallen das sie hinten beim GT2 am spaltmass der heckklappe endeten bei dem GT1 z.b. weit unterhalb? aber das war glaube ich wirklich so da man bei dem GT1 schon immer deutlicher sehen konnte das der streifen nach hinten deutlich mehr abfällt...

ferner würden mich noch die matten stangen interessieren? könnte schwören das ich auch schon mal prospekte gesehen habe wo sie in wagenfarbe waren also glänzend! oder war das auch alles bj. bedingt???

öhmmm?

ist zwar nett gemeint aber das hift mir jetzt auch net groß weiter? (falls ich damit jetzt gemeint war)

hab den rest mal editiert, sorgte nur für verwirrung!

sorry war wohl noch etwas zu früh am morgen...
l.gif

Moin,

Nein, ich habe nur auf die Eingangsfrage geantwortet. :-)

Zitat:

"Hallo bin jetzt kurzt davor mein 1,9er zulackieren.So jetzt meine frage braue bilder oder daten der lackierung(zierstreifen)in welcher höhe und so weiter."

Zitat Ende.

Gruß

Knut

achso sorry dachte das wäre schon geklärt...
l.gif

melde mich dann besser später nochmal!
c.gif

Hallo Forum,

bin neu in Eurer Runde - tolles Forum, drücke mir schon lange bei Euch die Nase platt...

Als ehemaliger GT/E 1-Fahrer (schwarz-gelb)beschäftige ich mich momentan nur theoretisch mit dem Thema, will aber bald wieder "praktisch" tätig werden.

Eine Frage zum Thema Lackierung GT/E 1:

War bei der Lackierung in Signalfarbe (einfarbig) eigentlich immer ein Seitenstreifen (schwarz) ab Werk angebracht?

Danke und Grüße

Rainer

ich hätte auch noch eine Frage: Die Türgriffe, waren die bei den GTE Modellen schwarz oder silber, glatt oder mit Rillen?

Zurück
Oben