• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

LE-Kabelbaum

Hallo Gemeinde. Hab paar Fragen zum Kabelbaum / Benzinpumpen Relais. Der 3er Stecker vom LE Kabelbaum liegt aktuell jungfräulich im Motorraum.eup-1137193533-37d53fc63df64fb18a5fd5eb374458bd-1626707051_big.jpg

Laut Benzinpumpen-Relais fehlen mir aber 3 Kabel.

Klemme 30 ist 12 Volt von der Batterie. Dafür hängt ein dickes rotes Kabel aus dem Kabelbaum

Klemme 31 ist Masse

Klemme 1 ist wohl das grüne Kabel von der Zündspule auf den Stecker am Steuergerät

Klemme 87b ist klar

Klemme 87 -   "über 15 A Sicherung zur Benzinpumpe"  - ist das einer der 3 Pins vom leeren Stecker ??? Wenn ja - welcher ?

Klemme 15  -  "12 Volt wenn Zündung ein" ??? Also 12 Volt vom Zündschloß.  Ist das ein Pin vom leeren Stecker? Wenn ja - welcher?

Klemme 50  -  "12 Volt beim Anlassen"  ???  Vom Zündschloß oder von der Batterie?? Ist das einer von den 3 leeren Pins?  Wenn ja - welcher ??

Gruß Bernhard

Hallo.

Bei dreipolig fällt mir nur Drosselklappenschalter und Stellglied Leerlauf ein !

Aber soweit ich mich erinnere waren das andere Stecker !

Mfg.

Klemme 15 ist Schwarz/ Zündplus

Klemme 50 ist die Startanhebung für die Kontaktzündspule, geht,wenn vorhanden, vom Magnetschalter an die Zünspule

Zurück
Oben