• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ledersitz Aufbereitung

raw

New member
mit was würdet ihr mir empfehlen original recaro ledersitze auf vordermann zu bringen ?
das leder ist zwar noch schön aber an der sitzwange sind einige falten im leder die nicht mehr schwarz sind. ein freund von mir meinte ich solls mal mit schwarzer schuhpaste probieren und die dann wieder rauspolieren (färbt das nicht ab ??)
Bin für alle Tipps dankbar
lg raoul

Schuhcreme klappt zwar, ist aber nicht so der Bringer.
Es sein denn, Du willst nur noch mit schwarzen Sachen durch die Gegend düsen.
b.gif

Wenn es ordentlich werden soll, dann geh mal auf www.lederzentrum.de
Das Flüssigleder dort und auch die Färbemittel sind klasse.
habe es selbst bei meiner silbergrauen Ausstattung im E30 Cabrio ausprobiert und das Ergebnis ist prima.

Gruß
Jörg 

Ist das die Adresse vom Lederzentrum in/bei Göttingen? Die sind auf jeden Fall so gut das Die Oltimer Markt/Praxis ihre Berichte bei denen macht. Da gab es auch mal was über Lederaufbereitung. Wenn du das brauchst kann ich das mal eben übern Scanner schieben. Sag kurz Bescheid.

Gruß Gerrit

Das ist in Rosdorf bei Göttingen.

Und genau in Rosdorf wohne ich ja noch bis März (seit Juli wohn ich da), aber die Firma ist mir noch nicht aufgefallen, muß ich mal nach suchen.

Das einzigste was ich bisher gesehen habe war ein dunkel blaues C Coupé was ein paar Tage auf einem Hänger beim Ortseingang von Rosdorf stand.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben