• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Lexmaul G-kat

• Ersteller Ersteller -Micha1967-
  • Erstellt am Erstellt am
M

-Micha1967-

Guest
Hallo Gemeinde,

brauche drindend Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand den Lexmaul G-Kat im 2,0E verbaut ??????????

Brauche ein Bild vom 6 Poligen Sicherheitsstecker. Dieser ist im Montagesatz extra beigepakt um die Lamdasonde aus zu schalten.

An dem Stecker befindet sich nur ein Kabel zur Überbrückung. Habe meinen leider verloren.

Danke im voraus.

Gruß Micha

Leider nein die Unterlagen habe ich.

Ich brauche ein Foto vom Stecker.

Die Überbrücken ist nicht beschrieben, an welchen der Kontakte

das rote Kabel angeklemmt ist.

Gruß Micha

Hallo,

so Bilder habe ich imOHF bekommen G-Kat ist abgeschaltet.

Das Problem besteht weiterhin:

Drehzahl steigt im Leerlaf auf 1800 Umdrehungen und läßt sich nicht runter stellen.

LMM ist nagelneu , Thermozeitschalter und alle Fühler vor zwei Jahren erneuert.

Die Drosselklappe ist vor 7 Jahren erneuert worden ,Laufleistung ca. 5000 Km.

Über Antworten wäre ich dankbar.

Wünsche einen schönen Vatertag.

Gruß Micha

Moin,

Fühler vor 2 Jahren erneuert, ist ja leider kein Garant für eine korekte Funktion.

Hab schon frische Sensoren von Namenhaften Herstellern aus der Packung gezogen, welche defekt waren.

Am besten mit System und Prüfanleitung vorgehen, angefangen bei der Zündanlage, Falschluft prüfen und dann mit Multimeter an die Einspritzanlage:

www.senatorman.de/ljetronic.htm

Gruß Nils

Hi,

Motor läuft wieder .das Steuergerät war defekt und an der Drosselklappe zog er Nebenluft.

Danke erstmal.

Jetzt läuft die Pumpe bei Zündung ein nicht an. Am Pumpenrelais liegt bei Klemme 15 Strom an.

Das Relais habe ich gewechselt und den LMM.

Was habe ich noch übersehen zu überprüfen ????

Elekrik ist nicht so mein Ding.

Was ist noch dafür zuständing das die Pumpe bei Zündung an pulsierend läuft  (LE)??????

Gruß Micha

Hi Micha,

die meisten Krafstoffpumpenrelais haben keine "Vorpumpfunktion", wenn ich mich recht entsinne gab es das zwar ab einem gewissem BJ bei LE und LU.

Gruß Nils

Zurück
Oben