• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

LEXMAUL Typ 084-3R auf dem Kadett C 2.0E

Rallye78

Member
Hallo Gemeinde,mein TÜVer bemängelte den Typ 084-3R auf meinem  C-Kadett 2.0E, weil sich die ihm vorliegende EWG-Betriebserlaubnis D 22660 nur auf ASCONA und MANTA B bezöge.Frage: Hat jemand von euch Erfahrung damit und gibt es diese BE auch für den Kadett C  ?Freundliche Grüße und Danke für eure HilfeEugen

Hi Sven,Ha, da ist der Kadett  C beim 084-3R    d o c h   drin ..... (Anlage 2/01, Blatt 2)  Freu‘ ....!   Hab‘ offenbar heute Morgen nicht genau genug geguckt und das Dokument war beim Ausdruck nur noch so groß wie ne Briefmarke und daher konnte ich es dem TÜVer nicht vorlegen !!!  Weiß jemand, wie man dieses Dokument anständig auf DIN A4 ausdrucken kann, so daß ich es im Auto für Kontrollen mitführen kann - eintragen braucht man das wohl eh nicht ?Danke  .... das hat mich wieder nen Schritt weitergebracht.Gruß Eugen 

Bei mir funktioniert das ganz normal, hast du ein Fax?Ansonsten kannst du ggf. das Häkchen für die Funktion: ‘Papierquelle anhand der pdf Seitengröße auswählen‘ abwählen.Gruß,Ilias

Zurück
Oben