Pirsch Active member 24. Dez. 2024 #22 Endlich tut sich auch hier was. Die Weihnachtage mal vernünftig genützt und Qualitytime in der kalten Garage gemacht
Endlich tut sich auch hier was. Die Weihnachtage mal vernünftig genützt und Qualitytime in der kalten Garage gemacht
A -Alex86- Guest 24. Dez. 2024 #23 Schöne Arbeiten! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich diesen Thread seit Februar diesen Jahres immer wieder übersehen und nicht reingeschaut.
Schöne Arbeiten! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich diesen Thread seit Februar diesen Jahres immer wieder übersehen und nicht reingeschaut.
derTowi Member 31. Dez. 2024 #25 was für eine Arbeit Respekt ! Find ich super... Viele Grüße, Stephan
Pirsch Active member 02. Jan. 2025 #26 Danke für den Zuspruch. Leider sehen unsere Kadetten alle +/- so aus
Pirsch Active member 03. Jan. 2025 #27 Jugend forscht, wenn auch die Spalte noch zu groß sind.. aber für seinen ersten Radlauf passt das schon!!
Jugend forscht, wenn auch die Spalte noch zu groß sind.. aber für seinen ersten Radlauf passt das schon!!