• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Login macht Probleme

Hallo, habe mit meinem Windows Rechner Probleme mit meinem Login. Ich mache meine Login und es steht oben, dass ich angemeldet bin. Wenn ich dann in ein Thema gehe, bin ich nicht mehr angemeldet. Ist mit Google Chrome und dem Windows Explorer. Hat jemand das gleiche Problem? Ist auch nur auf einem Rechner so.

Gruß Daniel

Hi Daniel,

ich habe das Gleiche Problem wenn ich Firefox nutze, wenn ich Edge nutze, bleibt das PW durchgehend gespeichert,

kann dir aber nicht sagen an was das liegt...

VG Thomas

Cookies sind akzeptiert. Habe alle Explorer Einstellungen mit meinem Netbook verglichen. Keine Unterschiede. Komisch ist, dass es erst bei Google Chrome war und beim IE ging. Jetzt geht es mit keinem Browser mehr. Ist echt ärgerlich.

Habe das selbe Problem mit meinem neuen Laptop mit Windows 10. An meinen Taplet und Handy geht es komischer weise. 

Gruß Poogi 

Ich befürchte, dieses Problem hat etwas mit dem Last Entry Tool zu tun. Also die Anzeige am Ende des Forums wo die letzten Beiträge angezeigt werden. Habe das bisher so rekonstruieren können.

Das heißt. Wenn ich mich einlogge und dann unten auf ein Thema klicke, dann werde ich wieder ausgeloggt. Logge ich mich aber ein und klicke dann erst auf eine Rubrik und dann auf Beiträge dort, dann gibt es keine Probleme, drücke ich dann auf einen der letzten Beiträge am Ende des Forums fliege ich wieder raus.

Könntet Ihr, die Probleme haben, das mal testen ob das bei Euch auch so ist? Dann könnte ich diese Info auch an den Support weitergeben.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Geht bei mir wieder. Habe mich ganz unten beim Chat neu eingeloggt, dann hat IE gefragt ob das Passwort behalten werden soll und jetzt funzt es wieder.

Danke

Gruss

Daniel

Ich habe das Problem übrigens immer vom Handy aus. Ich kann mich einloggen, aber sobald ich anschließend auf den nächsten Thread, oder Antwortbutton klicke, bin ich wieder ausgeloggt und als Gast drin. 

Ist sowohl im Firefox, Chrome und Edge so. Cookies und Temps gelöscht. Am Computer hab ich das Problem nicht.

Gibst Du das richtige Passwort ein? Klingt blöd die Frage, aber man kann sich teilweise auch mit falschem Passwort einloggen wie mir schon mal aufgefallen ist. Klingt doof, aber egal wo man draufklict dann, man fliegt raus - also keine Angst, man kann keine PNs lesen oder was auch immer.

Jepp.. das wars, danke. ;)  Okay..darauf wäre ich nicht gekommen, wenn du es nicht gesagt hättest.
c.gif

Zurück
Oben