• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

mal ernsthaft...sind die schon so selten das die zum Unzenpreis gehandelt werden die schwarzen Blinker?

Hab ich auch noch in neu.

Da liege ich quasi gerade drauf
b.gif
.

Original verpackt.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Ich kapier nicht warum man wegen so nem Dreck jedes mal so nen Aufriß machen muß. Wenn es einer will, braucht und sich leisten kann - kaufen. Wenn nicht - lassen. Wo ist das Problem? Das ist weder lustig noch informativ noch unterhaltsam und müllt meiner Meinung nach nur das Forum voll. Siehe OHF, da gehts um nix anderes mehr.

Na da steht doch GT/E dran und wo GT/E dran steht hängt auch bestimmt einer dran.

Aber was sind das für Auto´s:

Abend 
b.gif

Es geht ja wohl in erster linie darum das spezifisch Kadett C Teile enorm überteuert angeboten werden.

Es sei mal dahin gestellt was das wieder für Teile sind....

Und ja....es werden und sind schon gefühlte 100 threads zu dieser thematik eröffnet worden....mein ding isses auch nich...... aber ok es findet ja  scheibar immer wieder trotzallerdem genügend anklang.

Find das jetzt aber auch nich sooooo dramatisch muss ich sagen weil.......ich musses ja weder lesen noch kommentieren wenns mich nervt.

Wo wir gerade bei nervenden sinnesfreien fragen, feststellungen etc in threads sind....!!!!

Mal ehrlich...dann wäre und müsste ich ja laufend hier nen anfall bekommen bei so einigen threads die hier schon 1000 mal durchgekaut wurden bis zur unkenntlichkeit....

So isses halt.....alles wird guuut 
c.gif

ehrlich gesagt, ich hab kein problem mit kritik...aber mit dieser ebay preissteigerei...fakt: Ebay hat alles kaputt gemacht, Leute die geldgeil sind auch..

Ich habe kein Problem damit für gute Ware auch gutes Geld zu zahlen...aber manchmal frag ich mich was das alles soll...

wo ich letztens die 19E Teile abgeholt habe, vorweg, das Zeug stand 20 Jahre in nem Schuppen, und so sah es auch aus, Drosselklappen fest, verrostet etc... er hat mir was von preisen bei ebay erzählt...dann hab ich ihn mal auf den Boden der Tatsachen geholt, n komplettes 19E Saugrohr, ohne Gaszug etc.... also mehr wie 30-40 Euro erziehlt man damit nicht wirklich... klar hab ich mir alles im Kopf zusammengerechnet...an ebay preisen, warum auch net, irgendwie musst ich ja auch n limit schaffen.... im endeffekt hab ich dann halt noch was gespart im ganzen.

aber wenn ich so sachen manchmal sehe... es wird sich kaum mühe gemacht, hauptsache es wird ein guter preis erzielt, hab nen ebayer angeschrieben er solle doch mal n foto von den Spiegel Dreiecken machen, da pflaumt der mich zusammen.. will doch sehen was ich kaufe..

genauso gestern, steht n coupe bei ebay drin ohne Bilder... also welche angefordert.... naja, nun weiß ich warum keine drin sind, steht ja schon ewig bei kleinanzeigen, viel blech is da nimmer dran... oder gerade...n caravan mit Ludolf Prinzip Teilelager... 10 Riesen...naja...egal..

Hab manchmal meine Tage wo ich mich aufrege, das passiert bei mir aber nur schriftlich, bin sonst ein recht gelassener Mensch
b.gif

sorry wenn ich mal auch etwas luft ablassen musste, aber manche übertreiben halt echt...

Dieter, wann warste das letzte mal im OHF? meiner Meinung nach hat sich das aber schon ein wenig geändert, muss aber jetzt nicht heißen das ich das OHF komplett befürworte.... hier hat für mich alles begonnnen, und hier wirds auch enden...
c.gif

Mfg

Zurück
Oben