• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mal wieder ein 1000er

AnMich

Member
Hallo,

ich bin auf folgende Anzeige aufmerksam geworden: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-kadett-c-coupe-1000er-karosse/1129331868-216-1834.

Schon interessant und ein echtes Unikat. Die 13 verkehrt herum gepressst hat nicht jeder. Laut Verkäufer war genau diese Stelle verrostet.

Es gibt wirklich bessere Fakes. ist schon eine Frechheit so etwas anzubieten. Mal abgesehen von den fehlenden Halterungen für den LMM und der schlecht weggeflexten Halterung für den OHV- Gaszug.

Gruß Andreas 

Wenn es nur immer Vollidioten gibt, die andere verarschen uns Betrügen wollen

Schon interessant und ein echtes Unikat. Die 13 verkehrt herum gepressst hat nicht jeder. Laut Verkäufer war genau diese Stelle verrostet.
Da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet...

Wetten daß um die FgstNr. auch Schweißarbeiten zu sehen sind?

Da hat wohl jemand seinen 1000er Brief mit einer 1200er Automatik Karosse geadelt...

Als ich den Thread Titel gelesen habe, habe ich mich schon gefragt, wie viele 1000er es noch geben soll.

Um die Fahrgestellnummer muss auch geschweißt worden sein, sonst passt das Zertifikat ja nicht.

Mir wäre so ein fake 1000er zu blöd. 

Wäre es aufgrund der miesen Arbeit nicht so einfach zu durchschauen ist Fake ja auch ein verharmlosender Begriff.

Im Grunde, und um das Kind mal beim korrekteren Namen zu nennen, handelt es sich hier eher um handfesten Betrug.

Da zeigt sich auch was die Zertifikate als Nachweis wert sind die nur auf Papierlage erstellt sind: Nix.

Zum Glück wie gesagt hat hier einer mit seinem Diletantismus für einen Lacher gesorgt,  und wer das jetzt auch noch kauft als 1000er für den sagenhaften Preis,  der ist selber Schuld

Ich habe mir den gerade angesehen. Hatte gestern schnell einen Termin ausgemacht ohne die Bilder genau anzuschaue. War aber auch nicht weit. Wirklich unglaublich, die 13 falsch eingeschweiß, war angeblich platt gedrück, hat er neu bei Opel bestellt :-) Fahrgestellnummer im Boden nicht vorhanden. Dann hat er mir in einem Satz erklärt, dass es eine „große“ Karosserie ist, der 12er Gaszughalter aber wohl raus geflext wurde, weil ja ein großer Motor rein sollte.😂

Ausserdem das Dach hinten zwischen den C Säulen total wellig, die Säulen eingeschnitten am Dach um die Spannung raus zu bekommen. Golf Radläufe und ein Chevette Tunnel drin. 

Positiv: Alles rostfrei. Ich denke auch, dass ist ein satter Betrugsversuch.

Gruss Andreas

Und eine 1000er Vorderachse bietet er auch noch an. Schade nur das Ober- und Unterlenker nicht original 1000er sind 
a.gif
 Und auch der Achskörper sieht nicht echt aus.

Bei der Vorderachse ist auch der Unterfahrschutz nicht original soweit man das sehen kann.

Bei der Hinterachse schreibt er zumindest wahrheitsgemäß cih

Ist also mal wieder eine Geschichte aus 1000 und einer

Nacht! 

Leider hat Ebay trotz meiner Empfehlung die Anzeige noch nicht gesperrt. 

Zurück
Oben