• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mattig Federn 005 aber richtig

• Ersteller Ersteller MK-Design
  • Erstellt am Erstellt am
M

MK-Design

Guest
Moin!

Ich habe mal nach Beiträgen zu den Mattig Federn 005 gesucht und welche gefunden aber es wird nicht überall das gleiche über den Tiefgang mit diesen Federn geschrieben.

Kann mir jemand am besten aus einem Gutachten, Katalog o.ä. die vorgesehene Tieferlegung mitteilen.

Danke schon mal

Gruss Michael

Hi,

laut Gutachten -40mm.

Kommen aber nach kurzer "Einfahrzeit" insg. ca. 50-60mm tiefer.

Gruß 

Hallo,

ich habe das Originalgutachten ebenfalls vorliegen und kann alle Angaben von Armin J. 100% bestätigen.

Gruß

Thomas

Moin,

falls ich mir besagte Federn kaufe, ist es dann möglich eine Kopie des Gutachtens zu bekommen, natürlich mit Rückumschlag usw. ?

Gruss Michael

Habe heute (2.Feb.) mit Mattig tel. , weil ich dasselbe Fahrwerk drin habe.

Tiefgang 60 mm mit gekürzten gelben Konis.

Die Aussage von Mattig in Ehren, aber im Gutachten steht efinitiv etwas anderes! Da stehen immer 40-50mm in Kombination mit KONI gelb!

Moin!

Ich habe das Fahrwerk nun liegen, wenn nächstes WE das wetter wieder so gut ist komm ich hoffentlich dazu es einzubauen. Werde dann vorher und nachher messen, dann wissen wir es genau was es beim Coupé mit 12N an tiefe bringt. Dies WE hab ich erstmal mein E Kadetten mit Koni gelb ausgestattet, sonst wäre das Coupé jetzt schon tiefer.

MfG Michael

Zurück
Oben