• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

mattig gfk-haube, seit wann?

fk69

New member
moin, weiss einer von euch in welchem jahr mattig die gfk-haube (5300) für den kadett herausgebracht hat? hab zwar gutachten von 92 aber das ist fürs ja h-kennzeichen ja bekanntlich zu neu. hab aber gesehen das in dem gutachten für den kompletten karosserie-umbaukit (sehr schlechte und unscharfe) fotos von 87 mit der haube abgebildet sind, ohne das die haube im gutachten erwähnt ist. hat jemand von euch vielleicht das passende gutachten aus der zeit und könnte es mir zukommen lassen? wäre euch sehr dankbar...

gruss, fabian

Hi,

ich spiel momentan mit der selben haube, und soweit ich weiß und es mir von mehreren Seiten bestätigt wurde gibt es keine ABE dafür, da kommt man wohl um eine einzelabnahme nicht herum.

mfg Kai

ich hab nen gutachten für die haube, nur das ist von 92 und damit fürn h-kennzeichen zu jung. allerdings stehen da stehen da u.a. auch schon die corsa-a und vectra-a hauben drin. da hab ich mir gedacht, da es den kadett ja schon länger gibt, wird die haube auch schon länger auf dem markt sein als die anderen. ne info ob die in einem älteren mattig-katalog drin ist würd mir schon helfen. und es ist mir relativ egal ob es eine abe oder ein gutachten gibt, da die haube eh eingtragen wird fällt selbst ne einzelabnahme nicht ins gewicht. mir geht es nur um das jahr ab wann die haube erhältlich war.

Zurück
Oben