• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mattigfächerkrümmer 1,2 OHV -Brauche Hilfe...

cqp-customizer

New member
Hallo,ich habe Anfang des Jahres bei ebay einen Fächerkrümmer ersteigert zusammen mit einem U Kat,auf dem Fächer ist ein kleines Metallplättchen angepunktet wo Mattig 20006-0 drauf steht. die Kanäle 1 und 4 sind einzeln wie üblich,Kanäle 2 und 3 sind im Gegensatz zum Originalkrümmer nicht zusammen,sondern einzeln,bei 2 und 3 liegen die Rohre nebeneinander vorne,und dahinter verlaufen 1 und 4. kurz vorm Ende gehen alle 4 Zusammen in einem 3 Ecksflansch für den U Kat. hat jemand irgendwelche Bescheinigungen dafür (Teilegutachten,ABE etc. ),weil wenn ich im nächsten Sommer den Kadett zum Tüv fahre (momentan wird er restauriert) weiß ich nicht,ob ich den so überhaupt abgenommen bekomme -haben strenge Prüfer hier. desweiteren will ich den Kat nicht verwenden,sondern den 3 Ecksflansch entfernen und ne Gruppe A dranhängen. hab auch schon eine gefunden,sogar für den 1,2 Liter,aber der Preis ist nicht ohne http://www.ps-autoteile.de/dershop/detail.asp?artikelnummer=113494&modell=02122 hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Auspuffanlagen von PS-Autoteile? denn an ne Supersprint is sehr schwer dranzukommen. gruß Marcel

Kann es sein das Du eventuell eine 0 zuviel geschrieben hast ? Die Nummer für den 12er Fächer lautet 2006-0. Wenn dem so ist kann ich Dir gerne das Gutachten per Email zukommen lassen.

Gruß Dino

Original-Beitrag von Dino*:

Kann es sein das Du eventuell eine 0 zuviel geschrieben hast ? Die Nummer für den 12er Fächer lautet 2006-0. Wenn dem so ist kann ich Dir gerne das Gutachten per Email zukommen lassen.

Gruß Dino

hast recht,habe eine zuviel geschrieben
b.gif
. wär echt nett,wenn du es mir schicken köntest. Danke im Vorraus.

Hallo

Ich weiß dieses Thema ist schon etwas älter, aber ich würde so etwas auch brauchen, da ich Heuer Typisieren muss.

Danke im Voraus
c.gif

Hallo,hat noch jemand so ein Gutachten?

Bräuchte ganz dringend eines für meinen 1,2 er

Gruß

Helli

Moin! Ich habe auch Interesse!

Habe dir auch schon ne PN geschickt. Gruß Marvin!

hi Marcel, er meinte mich, er hat mich angeschrieben. Wenn ich das auf FB richtig gelesen habe, hat er den auch schon eingetragen bekommen.

Gruß

Zurück
Oben