C
City-77
Guest
Hallo.
Ich heiße René, bin selbst Baujahr 84 und komme aus dem Raum Paderborn.
Seit 2001 schraube ich an diversen Opel Modellen, und habe einige umgebaut.
Unter Anderem ein Astra G 2.5 V6, Corsa B 3.0 V6, Corsa C 2.2 16V, Tigra 2.0 16V, Astra H Caravan Turbo
Aktuell habe ich als Alltagsauto einen BMW F31
Mein erstes Auto habe ich auch noch. Ein B Corsa mit 2.3 16V Sauger und 218 PS
Meine Frau fährt einen Zafira Tourer.
Schrauben ist soweit nicht das Problem.Aber das Thema C-Kadett ist mir neu. Da werde ich bestimmt für euch noch reichlich blöde Frage stellen. Es ist halt etwas komplett anderes, wie man was kombinieren kann.
Seit ich 20 bin, möchte ich bereits eien alten Opel haben. Jedoch hatte ich ein wenig "Angst", was die alte Technik angeht. Von solchen Themen wie "Vergaser" habe ich absolut keine Ahnung. Naja. Der Kadett ist eine neue Herausvorderung.
Ein C-Kadett ist für mich dicht gefolgt vom A-Manta der schönste alte Opel.
Generell mag ich die Coupé s. Aber mittlerweile sind die Karossen, die noch Zukunft haben einfach überteuert.
Der City gefällt mir auch ganz gut, da er kurz, knackig und leicht wirkt.
Schöne Coupé s sieht man auf jedem Treffen. Ein gut gemachter City ist nie dazwischen.
Der Kadett kam gestern durch einen blöden Zufall zu mir.
Nachdem ich mit nem Kumpel gesprochen habe, fiel ihm ein, das ein Bekannter im Nachbarort noch einen hat, den er ihm mal angeboten hatte.
Der Wagen wurde bereits von der Frau mit H-Zulassung und ATS Felgen gefahren. Vor 5 Jahren wollte er ihn für seine Frau restaurieren. Gute Kotflügel, Tür, und Reparaturbleche sind mit dabei.
Das Auto ist komplett, aber zerlegt. Der Unterbodenschutz bereits fast komplett drunter weg gekratzt.
Kurz nachdem er den Wagen zerlegt hatte, ist seine Frau gestorben.
Jetzt wollte er den Wagen los werden.
Vom Rost her ist er ganz gut.
Die Typischen Sachen wie Schweller, A-Säulen und Endspitzen müssen gemacht werden. Aber der Unterboden selbst und die Wagenheberaufnahmen sind top.
Ich heiße René, bin selbst Baujahr 84 und komme aus dem Raum Paderborn.
Seit 2001 schraube ich an diversen Opel Modellen, und habe einige umgebaut.
Unter Anderem ein Astra G 2.5 V6, Corsa B 3.0 V6, Corsa C 2.2 16V, Tigra 2.0 16V, Astra H Caravan Turbo
Aktuell habe ich als Alltagsauto einen BMW F31
Mein erstes Auto habe ich auch noch. Ein B Corsa mit 2.3 16V Sauger und 218 PS
Meine Frau fährt einen Zafira Tourer.
Schrauben ist soweit nicht das Problem.Aber das Thema C-Kadett ist mir neu. Da werde ich bestimmt für euch noch reichlich blöde Frage stellen. Es ist halt etwas komplett anderes, wie man was kombinieren kann.
Seit ich 20 bin, möchte ich bereits eien alten Opel haben. Jedoch hatte ich ein wenig "Angst", was die alte Technik angeht. Von solchen Themen wie "Vergaser" habe ich absolut keine Ahnung. Naja. Der Kadett ist eine neue Herausvorderung.
Ein C-Kadett ist für mich dicht gefolgt vom A-Manta der schönste alte Opel.
Generell mag ich die Coupé s. Aber mittlerweile sind die Karossen, die noch Zukunft haben einfach überteuert.
Der City gefällt mir auch ganz gut, da er kurz, knackig und leicht wirkt.
Schöne Coupé s sieht man auf jedem Treffen. Ein gut gemachter City ist nie dazwischen.
Der Kadett kam gestern durch einen blöden Zufall zu mir.
Nachdem ich mit nem Kumpel gesprochen habe, fiel ihm ein, das ein Bekannter im Nachbarort noch einen hat, den er ihm mal angeboten hatte.
Der Wagen wurde bereits von der Frau mit H-Zulassung und ATS Felgen gefahren. Vor 5 Jahren wollte er ihn für seine Frau restaurieren. Gute Kotflügel, Tür, und Reparaturbleche sind mit dabei.
Das Auto ist komplett, aber zerlegt. Der Unterbodenschutz bereits fast komplett drunter weg gekratzt.
Kurz nachdem er den Wagen zerlegt hatte, ist seine Frau gestorben.
Jetzt wollte er den Wagen los werden.
Vom Rost her ist er ganz gut.
Die Typischen Sachen wie Schweller, A-Säulen und Endspitzen müssen gemacht werden. Aber der Unterboden selbst und die Wagenheberaufnahmen sind top.