• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein GT/E im TV ( WDR Aktuelle Stunde)

• Ersteller Ersteller Amboss66
  • Erstellt am Erstellt am
A

Amboss66

Guest
Hallo,

Unser Club ( Opel MSC Essen ) hatte am 24.11.2011 Besuch vom WDR Fernsehen.
c.gif

Das erste was sie fragten war, wem der Kadett gehört...dann zeigten die Kollegen auf mich. Darauf sagte einer von dem Team...Da müssen wir gleich mal mitfahren (mit Kameramann auf dem Beifahrersitz). Man war ich nervös....
g.gif

Der Beitrag wurde am 25.11.2011 in der Aktuellen Stunde ausgestrahlt.

Aus 3,5 Stunden die sie bei uns waren kam ein kleiner schöner Bericht zustande....

Und mal wieder ein C Kadett im TV (und natürlich Kadett C Aero, Ascona A+B) zu sehen.

Hier der Bericht

www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pf4pW5mwDDk

Gruß Frank

http://www.amboss.byto.de

Hab das am 25. im Fersehen gesehen (durch Zufall rumgezappt) . . . habt euch allesamt gut geschlagen.

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum hier keiner was schreibt.

Gruß Udo

P.S.: Schicke Autos, brauch ich wohl nicht extra erwähnen
b.gif

netter bericht!

das argument vom frank mit der eisenbahn im keller is auch treffent!nur schwimmt bei diesem bericht auch wieder eine art mediale hämme mit!

es ist und bleibt so,das die breite masse der mitbürger uns nie verstehn wird!

warum auch!?ich versteh die fussball sofa pupser auch nicht,die sich nen pay tv abo holen nur um 22 mann hinter nem ball her rennen sehn wollen!

oder unsere pc jünger!die ihrem bits und byts kult huldigen für tausende euronen!

jeder wie er will und kann!
b.gif
b.gif

weiter so frank+crew!

super bericht!!

@bender1108: ich gehöre auch zu den fußball-sofa-pupsern,die sich die 22 leute,die hinterm ball herlaufen,im pay tv anschauen! aber,ich habe auch einen alten opel
b.gif
j.gif

gruß,Marcus

Fährste quer - siehste mehr !!!

Sehr schöner Bericht aber wieso 74er Aero oder habe ich mich da verhört??

Gruß Dirk

Der Vollar war wohl etwas durcheinander
b.gif
Denke er hat es mit dem Baujahr vom Ascona A verwechselt, bzw. der Text ist vom WDR geschnitten und aus mehreren wiederholungen der Aussagen zusammen geschnitten
b.gif

Soweit ich weiß will er ihn verkaufen, aber nicht mit diesem Motor... hast evtl.Interesse ?

Gruß Frank

http://www.amboss.byto.de

Zurück
Oben