• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein neuer Mitbewohner

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
JUHU ! Ich habe nach jahrelangem suchen endlich einen Schneekönig bei mir aufnehmen können - Ebay sei dank.

schneekoenig3.jpg

Mehr dazu hier: www.kadettc.de/schneekoenig.html

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Das ist ja mal richtig geil,wieviel

haste denn dafür bezahlt wenn man mal fragen darf,unter was war der denn eingestellt?

Auch haben will

Muß sagen du bist ja richtig fit was sowas angeht,siehe schon die Schallplatte
a.gif

Grüße Alex

Ähm, naja ich habe jahrelang, so 3-4 Jahre danach gesucht. Nirgends gab es sowas. Stand zum Glück nicht unter Kadett C Schneekönig drin sondern war bei einem mit dabei der Werbefiguren aus einer Sammlung verkaufte. Hat trotzdem 16 Euro gekostet weil einige Werbefiguren an sich suchen. Ich weiß, ne Menge Geld aber wenn man lange nach was seltenem sucht
i.gif

Dafür habe ich das hier für 2 Euro + 4,95 Porto vor 1 oder 2 Jahren bei Ebay bekommen. Original "Nummernschild" wenn die Wagen beim Opelhändler im Schaufenster standen:

schneekoenig4.jpg

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Wouw,super sowas hätte ich auch gern.Ich habe ein großes Plakat mal vor Jahren bekommen.

Gruß Dirk

Na, die Schnapsnase kommt mir doch bekannt vor. Ich glaube sein Bruder steht schon seit ca. 5 Jahren in meiner Vitrine rum
a.gif

Gruß Dino

PS: Aber Deiner hat wohl mal einen auf die Nase bekommen, oder?

@aerokadett: Ja, das Plakat hast Du mal von mir bekommen, weil ich es doppelt hatte
b.gif

Schneekoenig2.JPG

Ja echt Dino????Da ist ja schon ewig her,da war ebay noch in den Kinderschuhen glaube ich.Aber könnte sein das es von Dir war nur kann ich mich nicht erinnern.Du hast ja auch immer soooo tolle Sachen und dann doppelt.

Du kannst mir ja mal per PN sagen was Du noch so alles doppelt hast für mich,wäre sehr nett.

Gruß Dirk

Och Mensch
l.gif
i.gif
.

Kannst mir ja mal sagen wo ich noch einen bekommen kann??

Gruß Dirk

Wie abgefahren...

haste ja nen richtigen schnapp gemacht!

c.gif

Das mäneschen rockt!

Gruß

Alex

jenau ;o), mal endlich glückt gehabt...bin halt n fan von opel sachen der 70er Jahre....seitdem ich gesehen hab was da 2 bekannte von mir ausm sauerland so alles haben, echt schicke klamotten was opel damals als zubehör anbot...

was mich auch reizen würd, wär das Kennzeichenschild was sven oben abgebildet hat.

leider ist bei ebay sehr sehr selten was zu finden...

"suche Opel Zubehör aus den 70ern, auch Anziehsachen von Opel,Fahnen, Händlersachen wie die Opel Decke fürs Auto"

Das stimmt wohl....das Zübehör is schon ziemlich gut! Aber schwer zu bekommen (leider)

Gruß

Alex

ok jungs....klärt doch bitte mich unwissenden mal auf was es mit diesem "schneekönig" auf sich hat.hab ich da irgendwas verpasst oder is das ein insider oder wie oder was..... danke,mfg jonas

Das sind die Püppis aus dieser Werbung hier vom Sondermodell Schneekönig:

normal_784785.jpg

no cooperacion con la policía

Zurück
Oben