• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Meine Neue Limo

K

Kadett82

Guest
Kadett C Berlina , EZ 79 , 1.Hand , rostfreier Originalzustand , Original 53.000 KM

13696062ob.jpg

13696063fx.jpg

13696064lt.jpg

13696065rm.jpg

13696066oa.jpg

13696067uj.jpg

13696068zf.jpg

13696069uv.jpg

13696070ij.jpg

13696071dc.jpg

13696082kz.jpg

13696083kq.jpg

13696087if.jpg

13696088gd.jpg

13696089ev.jpg

Gruß

Deddi

Hi

na hast ja doch was passendes gefunden. Nach den Bilder sieht er auch richtig gut aus, oder?

hat er schwachstellen?

viel spaß mit dem Teil!

MFG Alex

Sehr schöne Limo ...!

so soll meine auch mal ausschauen 5-Türer sind ja nicht mehr so häufig unterwegs

Hi Alex ! Genau danach hab ich gesucht ! Original , Top Zustand , Wenig Kilometer , rostfrei und vorallem bezahlbar ! Der französische Markt gibt noch richtig gute Kadetten zu realistischen Preisen her ! Wenn ich überlege was ich über Mobile , Autoscout usw...... für weitaus mehr Kohle mir angesehen habe
k.gif
! Angebliche Top Fahrzeuge die sich dann vor Ort als Restoobjekt rausstellen inkl. Mäuseknödel und Strohballen auf der Rückbank für schlanke 3900€ ein echter Schnapper  ! Das ist kein Witz das habe ich wirklich erlebt !

@Ilias ! Durch einen Tipp. Hat jemand zufällig von Privat in Frankreich gesehen und mir Bilder zugesendet
b.gif

Gruß

Deddi

Sehr schön! Kann es sein dass die 5 türer Blinker oben seltener sind als Blinker unten, oder ist das nur mir aufgefallen?

Hi Deddi,

Glückwunsch zum Neuzugang
c.gif
. Da scheinst du ja einen richtigen Glückstreffer gelandet zu haben. Was hat du denn so damit vor? Soll er orginal bleiben oder willst du Veränderungen vornehmen?

Gruß Marcus

Hi Marcus ! Danke für die Blumen
b.gif
! Der wird fast so bleiben wie er ist ! Eventuell 40iger Mattig ( die ich noch suche ) und eventuel ATS Classic 7J13 mit 185/60/13 sowie ein SR Lenkrad ! Das war es dann auch ! Vorallem soll ne Rad/Reifenkombi drauf wo ich nix an der Karosse machen muß ! Ach ja das erste was er wohl bekommen wird ist eine Hohlraumversiegelung
b.gif

Hallo Ded

sehr geiles Auto gefällt mir sehr gut hast ja auch Lange gesucht ! Wenn Felgen dann mach Stahlsport in 7 Zoll drauf und gut den Rest lassen ,Pflegen Fahren und gut is !

Gruß aus wiesbaden

Thorsten

Hi Thorsten ! Will den Kadett auf H-Zulassung fahren 7 Zoll Stahlsport wären ein Traum aber mit Eintragung siehts da wohl eher schlecht aus
l.gif
! Alternativ bleiben Füchse oder ATS übrig ! Schwarz polierte ATS machen da einen guten Kontrast denke ich
b.gif
! Falls die 7 Zoll Stahlsport doch irgendwie einzutragen wären ist das natürlich 1.Wahl
h.gif

Gruß

Deddi

Ach ja ! Hat zufällig jemand gute Chromrahmen für die Türöffner innen ? Falls ja bitte PN mit Preisvorstellung an mich

Gruß

Deddi

Hi Deddi,

die hat der PS als Repro. Sind allerdings nicht ganz billig. Kosten um die 60€. Ich hätt sie verlinkt aber im Online-Saftladen vom Peter find ich nach wie vor überhaupt nix!

C You!

KLICK

Hi Schemml ! Jo die Suche ich :-) ! Da ich 4 Stück brauche wird das preislich schon heftig aber Danke für den Link
b.gif

7x13 ATS hab ich noch rumliegen 

Gruss Andy 

Nachmieter für Stellplatz Old bzw Youngtimer gesucht eventuell mit Schraubmöglichkeit in Nidderau

Das ist gut Andy ! Komme wenn ich den Kadett gehölt habe sowieso mal bei dir vorbei :-) ! Termin ist aber Witterungsbedingt auf den 26. verschoben ! Hoffentlich ist da wenigstens Wetter
b.gif

Gruß

Deddi

Zurück
Oben