• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Meinungen zur Farbe

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Wie findet Ihr das Forum jetzt? (danke @au lait). Sieht ja relativ viel so aus wie früher, aber am PC ist ringsherum noch sehr viel gelb. Zu viel?
Eine Überlegung von mir wäre ein helles grau zu nehmen für den Hintergrund, da weiß nicht gut aussieht. Also der eigentliche Forenbereich gelb, der Hintergrund, Texteingabefelder etc. grau.

Was meint Ihr?

Also das jetzt noch mit der Farbe gespielt wird ist natürlich das absolute Sahnehäubchen oben drauf, aber wenn du schon explizit extra danach fragst dann würde mir das auch gut gefallen wenn vielleicht die Überschriftenbalken grau abgesetzt wären das erinnert auch super an die Opelfarben finde ich.

Hab mal eine Internetseite für unseren Motorsportverein gemacht die sah so aus:

19.06.2026_001.JPG

Anhänge

• MSC.png
    MSC.png
    952,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das gelb ehrlich gesagt zu anstrengend für die Augen. Zumindest vom Handy aus, den Rechner hole ich privat selten raus. Ist mir im alten Forum nicht so störend aufgefallen.
Gruß Andreas

Hallo und guten Morgen, ich surfe auf einem MAC und habe den Browser auf DUNKEL eingestellt das erscheint so wie auf dem Anhang finde es sehr angenehm zum lesen. Reiter sind Gelb, die Texte in Weiss auf schwarzem Grund so könnte es für mich bleiben
Gruss Peter

Anhänge

• IMG_1695.jpeg
    IMG_1695.jpeg
    36,7 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben