nabend,jaja,ich mach das immer so,da hat der uwe recht.ich kann nicht anders
.was ich beruflich mache und was ich eigentlich mal gelernt habe,sind 2 paar schuhe.hatte das glück mein hobby zum beruf zu machen!habe ,ja ist echt wahr,bäcker gelernt.nach knapp 14 jahren schlug dann die berufsunfähigkeit voll ein! jetzt kommt´s,habe hier in der nähe (15km)einen vw tuner,rennmotorenbauer,prüfstandsladen wo ich immer kunde war mit meinen komischen versuchen.der tuner ist :
www.kwl-motorsport.dealso wir dann irgendwann mal 1998 ins gespräch gekommen sind was ich den so mache,blablabla(man kannte sich halt schon länger),erzählte ich von meinen "schicksal".bin also ,auch wenn viele andere diesen vw-opel kampf weiter beherschen,sehr nett-familiär aufgenommen worden.habe mich dann recht schnell dort eingearbeitet und bin da jetzt der motorenfuzzi und auch für alles andere wenn es sein muß zuständig! mein chef/der betrieb macht seit ca 30 jahren die vw youngtimer/berg/slalom sachen.der vorteil des betriebes ist,das alle maschinen vorhanden sind um motoren,getriebe,fahrzeuge achsteile usw zu bauen
.es kommen sogar bekannte opel tuner zu uns und lassen die sachen zb feinwuchten usw !hoffe ich konnte so einiges aufklären,gruß michael!