• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mitgliederkarte online !!!

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
So eine Mitgliederkarte ist eingerichtet.

Wer drauf will mache folgendes:

Eine Email an biochemie@gmx.de schicken, und zwar bitte nur an diese Adresse, dort ist genug Speicher vorhanden.

Folgende Angaben sind notwendig:

1. Nickname im Forum

2. Wohnort: Name des Ortes/Stadt und Postleitzahl

3. Bild von sich oder dem Auto (nicht zwingend notwendig !). Nur ein Bild ist möglich, aber Bilder von sich selbst finde ich gar nicht schlecht, dann erkennt man sich auf Treffen vielleicht auch mal.

4. Zusätzliche Angaben was man will, man hat also freien Text zur Verfügung. Also Angaben zum Fahrzeug, echter Name, Alter, Telefonnummern oder was auch immer oder auch nix wenn man das will.

Die Karte ist erreichbar unter www.webmart.de/karte/info.cfm?id=17204240 und wird bald als Link hier im Forum anklickbar sein wenn ein paar eingetragen sind. Habe mich selbst schon mal eingetragen, viel Spaß beim suchen
c.gif

Hoffe es machen viele mit !

(ist eine Googlekarte aber nicht direkt über google eingebunden weil das echt einige Programmierkenntnisse erfordert die ich nicht besitze.)

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Original-Beitrag von SvenD (Webmaster):

Na immerhin schon noch einer, und zwar QP !

Dafür das sich so eine Karte allerdings immer viele geüwnscht haben kann das ruhig besser werden

na dafür wurde es doch gemacht oder hab ich das hier falsch verstanden !!!

Bin ja schon drin, das ging aber schnell.

Kompliment an unseren Webmaster Sven!

Gruß Ingo

Nur 5 Mitglieder die sich eingetragen haben ????

Ein bisserl wenig finde ich !
f.gif
f.gif

@Sven : Vielleicht solltest du diesen Thread mal woanders hinverschieben ! Glaube ins Archiv wird nicht so oft reingeschaut ! Bin auch nur durch Zufall drauf gestossen
b.gif
b.gif
b.gif

Ist mir jetzt erst aufgefallen,werde es die Tage machen,nur ein Bild von mir habe ich noch nicht.Aber echt coole Sache.

Gruß Dirk

Habe jetzt auch ne Beschreibung von mir abgegeben.Echt coole Sache.

Gruss

Mike

Ja, da ist der Sven echt schnell. Ich werde mal ein aktuelleres Photo einstellen lassen wenn meine Limo beim Lacker war. Die Stoßstangenlöcher etc. sind schon alle zu.

MFG Kai

@Aero-Frank

Hab auch schon mal gefragt aber soweit ich weiß ist die Karte so wie sie ist fertig und kann nur sehr eingeschränkt geändert werden.

Ich meine das wäre ne sache gewesen die nicht zu ändern wäre.Leider ich finde es auch bischen umständlich

Gruß

Genau, kann man leider nicht ändern, aber Du kannst mal ranzommen oben links und dann erst ins Ruhrgebiet schauen, dann geht das auch besser.

Zurück
Oben