• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Motorraumaufkleber

Hi Sven,

Hab immernoch Probleme mit Mozilla Firefox mit der ganzen Seite. Schon seit langem wenn ich versuche aus der Daten>technische Daten zu Historie zu gehen. Das geht einfach nicht. Mit Internetexplorer geht das. Entweder gehe ich dann auf dn Button kadettc.de und starte somit von vorne oder ich muss vom Browser lästig den zurückbutton benutzen. Manchmal Bauen sich die Bilder auch nich trichtig auf von Datenblättern etc. Erst wenn ich zoome "rein und raus" (str+mausrad) geht das dann besser und wird angezeigt.

Ansonsten schönd dass die Internetseit immernoch wächst
c.gif

Grüße

Das mit dem Zurückanklicken ist mir auch ein Rätsel warum das nicht geht, werde versuchen das noch mal rauszufinden.

Mit dem Vergrößern der Bilder, das ist eine Standardeinstellung von Mozilla, kann man irgendwo umstellen das die Bilder sofort in der originalen Größe angezeigt werden. Habe die Bilder fast alle in einer hohen Auflösung, Größe eingestellt damit man auch was lesen kann.

Die Seite würde auch noch schneller wachsen wenn ich mehr Zeit hätte. Aber nach und nach kommt immer was neues, habe noch einiges da
b.gif

Udo, das ist ja interessant, sieht aus wie original drin der Aufkleber und wäre noch einer der sogar in meiner Liste fehlt, um was für ein Modell handelt es sich genau ?

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Sven, ja der Aufkleber und der Lack am Innenkotflügel sind original.Hatte dir schon mal ein Foto davon geschickt, kommt aber immer mit folgender Meldung zurück. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:       ‘kadettc@web.de‘ am 31.03.2010 19:37            451 Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server. Hab vor einiger Zeit mal meine Fahrgestellnummer mit Eigentumsnachweis zu Opel geschickt und zu meiner Freude bekam ich einige Details zugesendet mit welcher Ausstattung das Fahrzeug mal das Werk verlassen hat. Kann dir das ja mal zukommen lassen aber wie schon erwähnt , deine Mail funzt nicht. Gruß Udo 

Normalerweise habe ich eine direkte Umleitung eingerichtet zu einer anderen Adresse, werde nachschauen ob die dort angekommen ist. Hatte aufgrund eines Krankeheitsfalls mit leider tödlichem Ausgang im engeren Familienkreis die letzten Wochen wenig Zeit, dauert also wahrscheinlich etwas, hat sich viel angestaut.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo

kann mir vielleicht mal jemand ein Foto senden, auf dem ich

sehen kann, wo dieser Aufkleber im Motorraum verklebt ist???

Ich habe selber einen originalen GTE 2 von 05.79., den ich vor

20 Jahren umfangreich restauriert habe...auch lackiert. Den Aufkleber

habe ich schon sooo lange und möchte ihn endlich mal verkleben....Jahre später..   :-)

Vielen Dank vorab!!

email-Adresse        erhard_haering@web.de

eddi

Zurück
Oben