Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Günni: "Nur mit der Welle und dem LLM sicher nicht"
Ein Bekannter von mir hatte 1978 seinen nagelneuen GT/E beim örtlichen Händler mit der o.a. Nockenwelle versehen lassen. Ob da ein anderer LMM mit eingebaut wurde, weiß ich nicht mehr, aber könnte sein. Damals waren alleine durch diese Maßnahme in der Rallye-"Szene" immer von mindestens 130 PS die Rede und das offizielle OPEL-Sportfahrerblättchen von 1978 sagt ja auch 130-135 PS in der beschriebenen Leistungstufe 1, also ohne irgendwelche zusätzliche Bearbeitung des Kopfes oder der Kanäle ......
Gemessen hat das von den Käufern vermutlich kaum einer, und wenn, dann auf dem mobilen Prüfstand vom ADAC an der Hinterachse mit einem nur ca. Ergebnis. Aber der Leistungszuwachs war spürbar - nicht nur am Schütteln im Stand, das kann ich aus persönlicher Erfahrung berichtenOK, auch die "natürliche" Streuung der Motorenleistung spielt selbstverständlich beim Gesamtergebnis eine nicht unerhebliche Rolle.![]()
Gruß Eugen