• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Nabenkappen für Fuchs Felgen

Hallo zusammen,

wer kann mir eventuell die Opel Teile Nr. von den Nabenkappen für die Fuchsfelgen sagen??!! oder wer von Euch hat einen Satz von 5 St. abzugeben?

Noch einen schönen Sonntag...

Gruß Volker

Hallo,

die Opel Teile Nr. lautet 10 06 024

Habe ich gerade bekommen.
22.gif

Gruß Volker

HalloKann dir die Nachgefertigten von repro-tec empfehlen ,gibt es in der Bucht kosten glaube ich 89 Euro und sind von der Verarbeitung wirklich super !Gruß Thorsten

Hallo...Repro-Tec ist ne Firma die sich zur aufgabe gemacht hat verschiedene Altopelteile in verbesserter formnachzuproduzieren...bekommen kann man diese Teile in der Bucht= Ebay...Hoffe ich konnte Helfen(Übersetzen)MfG Micha

opelopi:

Hallo...Repro-Tec ist ne Firma die sich zur aufgabe gemacht hat verschiedene Altopelteile in verbesserter formnachzuproduzieren...bekommen kann man diese Teile in der Bucht= Ebay...Hoffe ich konnte Helfen(Übersetzen)MfG MichaDu überrascht mich immer wieder aufs neue, wußte garnicht das du auch Uebersetzer bist.    LG Rainer
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif
d.gif

Hallo zusammen,

habe am Freitag Original Nabenkappen für die Fuchsfelgen von meinem  Freundlichen Opelhändler bekommen.

Schönen Sonntag..... und danke für Eure Hilfe.

Gruß Volker

Zurück
Oben