• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neu im Forum

• Ersteller Ersteller carl909
  • Erstellt am Erstellt am
C

carl909

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier und wll mich kurz vorstellen: bin Baujahr 1963 und seit wenigen Jahren Besitzer zweier Oldies: einen C-Caravan und einen GT. Habe beid in fahrbarem Zustand gekauft. Habe nämlich nicht die Möglichkeit selber viel und umfangreich zu werkeln, als slbständiger auch nicht wirklich die nötige Zeit dafür. Restauriere beruflich alles aus Holz, d.h. handwerklich bin ich schon recht fit und mache kleinere Reparaturen schon. Nun habe ich ein kleineres / größeres Problem und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.

Grüße aus dem Remstal, Thorsten

eup-1137525546-dbb5e687448d812f300bdd4152431d04-1683004408_big.jpg

Moin Thorsten,

willkommen hier bei uns,

bei Problemen hilft oft das Schwarmwissen, dass hier gern weiter gegeben wird. Der ein oder andere wird sicher eine Lösung haben. Schöner Transporter - Original blau?? Eher nicht oder? Daten und Fotos sind auch immer willkommen

Gruß Carsten 

1. Gang unten links

Willkommen
a.gif
-und gern auch Bilder des GT, die sieht man hier leider weniger
c.gif
. Und her mit den Fragen,immer gern.

VG! Oliver

willkommen hier,

ich habe auch einen GT und zwei Kadett C ( Caravan und Coupe)

und noch ein paar Altopel

Gruß

Thomas

Caravane haben ja auch einen tollen Nutzwert und sind schick.

Was hast du da für Sitze drin, ohne Kopfstützen sehen sie nach Kadett B aus.

Gruß

Thomas

Bei den ersten Kadetten waren Kopfstützen auch noch Sonderzubehör, (bis 75 rum?). Aber Blinker oben spricht zumindest dagegen, dass sie original drin waren.

preise11975c.jpg

prospekt1a.jpg

Willkommen im Forum .

Schicker Caravan in einem schönen Blau .

Viel Spaß hier .

Gruß Patrick 

Also der Caravan stammt aus bella Italia, Baujahr 1979, Umgebung von Mailand, siehe Blinker an der Seite. Vielleicht hat er auch deshalb die Sitze ohne Kopfstützen.

Blau ist original. Ist wohl Regattablau. Wurde außen (und nur außen!) wg. kleinerer Beulen aber schon 3-4mal überlackiert, immer dasselbe Blau(!) und .. der Italiener spachtelt halt gern.

Fotos vom GT kommen in der Galerie.

Gruß Thorsten

Ja die spachteln tatsächlich gern-wie die Amis. Leider auch 3 Autos aus Italien- 2 "fast" ohne Durchrostungen-die wenigen Stellen ham se aber gespachtelt anstatt mal ein,zwei Blechlein einzuschweißen- und kam nach Jahren prompt hoch nach länger Feuchtigkeit. Blöd so Stellen dann an nem ansonsten guten Auto,besonders bei metallic. Sieht halt man immer etwaswenn  man die Stelle repariert hat. Wenns wenigstens Epoxi wäre immer... der soll ja keine Feuchte ziehen und Blasen bilden. Naja, sind Oldis, bei 55 oder so ist kaum einer dauerhaft makellos wenn er auch gefahren wird. Besser als heil aber nur in der Garage stehen
b.gif

Olli

Zurück
Oben