• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neue Features beim Forum

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
1. Suche nach Beiträgen eines Users

Klickt Ihr unter einen Beitrag eines Users auf die Anzahl der Beiträge (bei mir halt die 3000 irgendwas), werden Euch alle Beiträge des entsprechenden Users angezeigt. Selbstverständlich werden nur die Beiträge in dem Forum angezeigt, in dem Ihr Euch gerade befindet. Ist der Autor in weiteren Foren aktiv, wird das nicht bekanntgegeben, um Eure Privatsphäre zu schützen.

Vorteil ist das Ihr so wenn Ihr Euch dran erinnern könnt wer Euch auf ein Thema geantwortet hat, könnt Ihr so noch leichter Beiträge finden - natürlich auch Eure eigenen.

3. Last Login

Im Profil eines registrierten Users (sofern eingerichtet) wird ab sofort dessen letzter Login angezeigt. War der User noch nicht unter seiner Registireung aktiv, erscheint ein Strich.

Vorteil: Wenn Ihr jemanden eine Mail geschrieben habt über das Board (also eine private Nachricht), dann könnt Ihr sehen ob der User überhaupt seit dem mal wieder online war und sie also gelesen hat oder nicht.

Hoffe die Updates gefallen Euch.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo Sven find das eine praktische hilfe, klasse das forum wird immer besser, das freut mich mach so weiter.
Aber wo ist denn der punkt zu 2.
c.gif

Gruß michael

Zurück
Oben