• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neue Mitgliederränge

Original-Beitrag von AndiMann:

Mich stört da viel mehr, dass manch einer meint er muss zu allem seinen Senf dazu geben,

nur um in das nächste "Level" zu kommen.

Dies ist eigentlich erst in den letzten paar Monaten aufgekommen diese Unterstellungen, auch mit Galerie pushen und so (für was das auch immer notwendig erscheint).

Ob oder ob net steht eigentlich net zur Debatte sondern wie es in Zukunft aussehen soll...

Ich hab eigentlich meine 5 Sterne gerne, und da ist auch nix gepusht. Soweit ich jetzt weis will Sven dahingehend auch nix ändern.

MfG.

Armin,stimmt wäre besser,sollte ja auch nur so als Beispiel dienen,halt sowas in der Art,ich finde es sollte irgendwie keine besondere Bedeutung haben wie Meister usw.

Andiman,es hat auch was mit aktiviät im Forum zu tun und Spaß an der Sache,ich finde Leute die beleidigend oder nur beobachten und dann irgend einen Scheiß zum stören machen viel schlimmer als irgend jemanden der zu jeden Thema was zu schreiben hat.

Gruß Dirk

Also ich finde das gut wenn die Anzahl der Postings dabei steht, auch weil diese Anzahl automatisch zum Beispiel in den Teilemarkt übernommen wird und ich dann weiß ob das welche sind die oft präsent sind etc.

Was die Namen angeht werde ich nochmal drüber nachdenken.

Ja das sieht ja man toll aus und freut mich
b.gif
.Ist ja fast so wie ich vorgeschlagen hatte.

Gruß Dirk

Zurück
Oben