• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

neue Traggelenke für 1000er VA

• Ersteller Ersteller chris
  • Erstellt am Erstellt am
C

chris

Guest
Hallo!

weiß jemand, wo ich neue Traggelenke für die unteren Lenker meiner 1000er Vorderachse kaufen kann ????

Vielen Dank + Gruß

Chris

So ein Quatsch! Für die 1000er Vorderachse gibt es kein separates Traggelenk. Traggelenke ab 1,6 Liter und großer Achse sind alle gleich. Das andere Traggelenk auf der Seite von W. Wüster ist für kleine Achse 1,2 und 1,2S.

Gruß Thomas

Hm, ich habe leider noch nie ne Achse vom 1000er gesehen, ist das Traggelenk denn fest mit dem Querlenker verbunden wenn es kein seperates Traggelenk gibt ?

Ich hatte den Beitrag nur so zwischen Tür und Angel geschrieben und da dort in der Beschreibung 1,6S bis 2,0E stand hab ich halt den Link mal reingestellt, ich war mir aber auch unsicher obs nun beim 1000er passt.

Aber warum gibt es denn das Traggelenk bei W.Wüster einmal für 1,2 und eben einmal ab 1,6 ?

Gruss Michael

@ Michael

Wo ist das Problem? Ist doch alles klar. Ab 1,6 das Traggelenk für die große Achse und das andere Traggelenk für die kleine Achse vom 1,2er.

Der 1000er GT/E hat kein anderes Traggelenk wie der 1,6er, da die Achse vom Grundprinzip her gleich ist.

Gruß Thomas

Moin!

Hab ich auch nicht anders erwartet.
Hab deine 1. Antwort nochmal gelesen, vorher hatte ich wohl ein Wort überlesen und es etwas anders verstanden aber jetzt ist ja alles klar.

Gruss Michael

Zurück
Oben