QP/E78
Active member
Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht der einzige, der seinem Wagen einen neuen Teppich gönnen möchte, bzw. haben das bestimmt schon viele gemacht.
Da ich keinen 50 Jahre alten Teppich aufbereiten möchte, bin ich auf der Suche, nach einer guten, passgenauen, neuen Lösung.
Bei meiner Suche bin ich auf folgende Anbieter gestoßen:
dgs-autoteppiche-shop.com/Opel-Kadett-C-Coupe-1973-1979/59-0011
www.bruhy-exklusiv.de/product_info.php?info=p346_teppich-kadett-c-alle.html
www.tapis-deluxe.com/de/4519-43265-teppichsatz-opel-kadett-c-limousine.html#/144-2_auswahl_der_einfassung-stoff_kettel_ohne_aufpreis/151-1_auswahl_qualitat_der_teppiche-s300_schwarz
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der Anbieter gemacht und kann dazu was sagen?
Danke und Gruß,
Ilias
* BROTKASTEN INSIDE *
vermutlich bin ich nicht der einzige, der seinem Wagen einen neuen Teppich gönnen möchte, bzw. haben das bestimmt schon viele gemacht.
Da ich keinen 50 Jahre alten Teppich aufbereiten möchte, bin ich auf der Suche, nach einer guten, passgenauen, neuen Lösung.
Bei meiner Suche bin ich auf folgende Anbieter gestoßen:
dgs-autoteppiche-shop.com/Opel-Kadett-C-Coupe-1973-1979/59-0011
www.bruhy-exklusiv.de/product_info.php?info=p346_teppich-kadett-c-alle.html
www.tapis-deluxe.com/de/4519-43265-teppichsatz-opel-kadett-c-limousine.html#/144-2_auswahl_der_einfassung-stoff_kettel_ohne_aufpreis/151-1_auswahl_qualitat_der_teppiche-s300_schwarz
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der Anbieter gemacht und kann dazu was sagen?
Danke und Gruß,
Ilias
* BROTKASTEN INSIDE *