• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neues Feature für registrierte Benutzer ! Galerie anlegen mit Euren Bildern !

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Hallo,

ab sofort gibt es wieder ganz was tolles neues hier im Forum. Und zwar ist es so das Ihr jetzt in eine Galerie (link oben rechts in der Navigation) Bilder hochladen könnt !!! Momentan ist die Breite der Bilder auf 500 Pixel beschränkt. Das heißt kleinere Bilder werden größer gemacht, größere kleiner. Höhe passt sich automatisch an. Denke das ist eine ganz gute Größe. Hoffe aber das das vielleicht noch flexibler gehandhabt werden kann, weiß ich aber noch nicht.

Das hochladen habe ich auf registrierte Benutzer beschränkt ebenso das Kommentare schreiben zu den Bildern damit nicht irgendwelche Sachen hochgeladen werden.

Probiert es doch einfach mal aus, habe schon eine Testgalerie eröffnet, könnt aber auch selber welche ausprobieren, sprich selber welche erstellen. Zum beispiel von Eurem Auto etc. Wenn dann was total schiefgeht können wir das immer noch passend machen.Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Huhu

Habe ich mal gerade ausprobiert. Super einfach.
c.gif
c.gif

MfG

Oliver K

Super Idee Sven!

Hoffentlich wird die auch schön genutzt!

Grüsse Stoni

"Und ein Kommentar ob das leicht ist oder nicht oder so bitte auch dazu ins Forum damit das noch ein paar mehr testen. Danke im vorraus.

MfG Sven"

Ich fand es jetzt nicht direkt schwer...

Also durchaus brauchbar! Testen, testen, testen!

Ich war jetzt mal genau so unverschämt wie Andry und habe meine eigene Galerie eröffnet !

Es geht superleicht. Ich habe die Bilder mit einer max. Kantenlänge von 640 Pixel (längste Seite) hochgeladen. Ich meine, es wäre nicht schlecht, wenn die Bilder nicht größer als ca. 100kb wären um den 56k Modem Usern lange Ladezeiten zu ersparen. Beim hochladen kann man die Option wählen ob das Bild an den Anfang oder an das Ende der Galerie soll !!!!!! (wegen der Reihenfolge und so...)

Top Aktion !

Mann kann sogar Kommentare zu seinen eigenen und zu den Bildern der anderen Galerien schreiben. Hehehehehehehe
c.gif
. Andry ziehe dich warm an......

MfG

Oliver K.

Hi Sven!

Ich hab da irgendwie ein Problem beim Galerie anlegen!!

Was isses??

Grüsse Stoni

galerie01.png

echt super,hab jetzt auch meine Bilder drin.............schaut doch mal rein.

über anregungen,fragen oder sogar kritik würd ich mich freuen

mfg City.Mike

echt total einfach nach ein bißchen probieren hats sogar bei mir geklappt

Hallo zusammen,

probierts mal geht echt easy - und schon ‘ne Menge toller Bilder vorhanden.

Gruß

Ich hab da mal was für die Galerie gebastelt,

schaut doch mal rein!

Grüsse Stoni

@SvenD: Dein Wunsch ist mir Befehl
b.gif

Habe nun auch mal ein paar Bilder von meinem Kadett hochgeladen, viele kennen die ja vielleicht schon.

Also, wen‘s interessiert -> Galerie

Moin!

Ich habe mal ein paar Bilder von meinem Coupé und sonstigem Kram was so dazu gehört in die Galerie gestellt, guckt doch mal rein.

MfG MK-Design

h.gif
  hab mich nun auch schon mit einer Gallerie zu den anderen gesellt!

Wirklich sehr einfach und völlig unkompliziert......auch für Leute die keine Computer-Freaks sind!

Werde immer wieder was neues reinstellen, je nachdem wie ich meine Faulheit besiegen kann
c.gif

lg

claudia

hab gleich mal 15 bilder reingetan

und er bekommt noch diese woche ein neus grünes signalgrünes kleid an beim lackierer

schaut dann aus wie ein Kadett C Shrek Coupe

mfg Peter

Zurück
Oben