• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neues Feature: Webkatalog - jetzt online ! Bitte alle mitmachen !

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Es gibt ein neues Feature und Eure Mithilfe ist gefragt !!! Unter Webkatalog (siehe oben rechts) könnt Ihr ab sofort Eure Lieblinks eintragen. (nur registrierte User). Ich habe schon ein paar Rubriken eingerichtet die mir spontan eingefallen sind. Aber ich nehme gerne Vorschläge von Euch an für noch mehr Rubriken - soll richtig ein Verzeichnis zu guten Seiten werden die uns allen helfen können. Also wer gute Links hat einfach einfügen und wer noch Rubrikvorschläge hat hier einfach reinschreiben - werde die Rubriken dann einrichten. Hoffe Ihr nehmt Euch etwas Zeit für dieses interaktive Tool.Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hi Sven,

finde ich total Klasse!

Umbauten und/oder Kurioses wär doch noch ‘ne gute Rubrik, oder wie grad aktuell: TÜV und Old-/Youngtimer.

MfG.

Alle Rubriken in denen in den letzten 24 Stunden neue links hinzugekommen sind (bzw. jetzt gerade werden auch manche Rubriken so angezeigt weil neu angelegt) sind ab sofort mit einem
updategif.gif
 gekennzeichnet.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben