• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neuvorstellung

Roy74

Member
Hallo, 

wollte mich kurz vorstellen. 

Ich bin der Roy und wohne in der sonnigen Südpfalz. Nach langer Zeit habe ich endlich einen Traum erfüllt und mir einen Kadett C Coupe gekauft.

Habe schon viel als Gast in eurem Forum gelesen und will nun auch ein Teil eurer Community sein.

Hallo Roy,

na, dann willkommen hier. Im Vergleich zu einigen anderen hast Du schon mal eine Sache in Deiner Vorstellung sehr gut gemacht: Die hast gleich Deinen Namen genannt und wir wissen, wie wir Dich richtg ansprechen können 
d.gif
. Mancher vergisst das, obwohl dass das normalste der Welt sein sollte... 

Nun fehlen natürlich noch Bilder vom Kadett, das ist ja der Dreh- und Angelpunkt hier.

Viel Spaß mit dem Coupe.

Gruß

Hauke

Willkommen im Forum Roy .

Aus welcher Ecke kommst Du genau ? 

Gruß Patrick 

Hallo Roy,herzlich willkommen. Wenn ich dein Auto sehe schwelge ich in längst vergangener Zeit. Vor knapp 30 Jahren hab ich einen Coupe in gleicher Optik gekauft. Unterschied dich nur in der Farbe ( signalgrün).

Wünsche dir viel Spaß hier, in und mit deinem Auto 😀.

Gruß Dirk 

Ach ja...... ein rotes Coupé...... wie früher 😁... da werde ich auch gleich ganz sentimental.

auch von mir ein herzliches Willkommen 

Gruß Steffen 

Hallo und willkommen,

dein Coupe sieht wirklich aus wie ein Zeitzeuge. 
a.gif

Was hast du vor damit, bleibt der erst mal so oder hast du schon pläne?

Was ist denn an Technic verbaut?

Ach ja, ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber mach doch Stoßstangen dran. 
b.gif

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Mit Stoßstangen dran würden wir ja aber nicht alle sofort an Ende der 80er und die 90er denken😉, auch wegen der Cup-Felgen. So gesehen passen Felgen und fehlende Stoßstangen ja genau zusammen. Total Retro-Tuning.
Aber perspektivisch würde ich auch die Stangen dranmachen, zumal es nicht endkonsequent gemacht ist, also Löcher sind ja nicht zugeschweißt und ist hinten nicht angespachelt. Dadurch ist es ja zum Glück nur eine Stilentscheidung und Beschaffungssache. Und eine Frage des Gesamtkonzeptes. Wenn der Wagen wie in den 90ern werden soll, müsste man sie ja weglassen. Bin gespannt.

Hallo.

Danke für die netten Begrüßungen und das Lob für mein QP.

An Technik ist ein gemachter 2.2er ( Kopf bearbeitet und Nockenwelle), ein 240 Getrag, große Bremse vom Rekord und ne 75% Sperre verbaut. Auch wurde mal ein HJS Kat nachgerüstet.

Innen ist Käfig verbaut, die obligatorischen Schroth in rot, Petri Lenkrad und die original Recaros sowie die Rücksitzbank in schwarz/grau Leder.

Optisch gefällt er mir ohne Stoßfänger besser.

An Dekor kommt auf alle Fälle noch der Opel Rallye Schriftzug dran. Den Rest, schauen wir mal....

• Hallo.

Ich weiß, ist schon ne weile her.

Mea culpa.

Aber lieber spät als nie....

Bin jetzt ein ganzes Stück weiter gekommen und eigentlich "fast" fertig.

Soweit man überhaupt jemals fertig wird. 😂

Bessere Bilder folgen, wenn das Wetter wieder besser ist.

Gruß Roy 

Hallo Roy, würde sagen das war die absolute Punktlandung, gefällt mir sehr gut, die Koniaufkleber hab ich mir auch erst kürzlich in Ebay gekauft 
c.gif

Der erste Blick hat mich spontan an das C Coupe von Günter Göser erinnert 

eup-1138309047-b9d81c87627540cddf177afc8e35ca5b-1775182011_big.jpg

Hallo Roy,

schönes Coupe hast du da !!

Die Cup kenne ich von früher mehr von VW Golf/Scirocco 1 aber die passen echt überall!! 

Grüße Carsten

1. Gang unten links

Zurück
Oben