• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neuzugang aus dem Bergischen Land

QP77109

New member
Hallo zuzsammen,. 

ich möchte micht kurz vorstellen, 

Ich heisse Thomas, bin selbst Bj 1970, Seit wenigen Wochen ist ein C Coupe bei mir eingezogen , welches BJ 77 ist und mit einem 19 E Motor ausgerüstet ist.

Nach jahrelanger Abstinenz und davor etliche Zeit mit diversen Ascona B sollte es wieder ein Hecktriebler sein. 

Gruß Thomas

Hallo Thomas, herzlich willkommen hier.  Ist dein Coupe werkseitig mit dem 1,9E ausgestattet? Das ist ja was feines 🤗. Viel Spaß mit dem Wagen und natürlich auch hier.

Gruß Dirk 

Hallo Thomas,

Glückwunsch zum Wiedereinstieg. 👍

Beste Grüße aus Leverkusen, Thomas 

Hier mal ein paar Bilder von meinem Hobel:

Der Wagen kommt aus Süddeutschland und hat "A" am Kofferaumboden, was für einen GTE mit 1.9E spricht, verbaut ist ein 5G-Getrag 240 und der Schalthebel  sieht aus wie von einem Kadett mit 1200 OHV Motor und Sportschaltung, der Wagen hatte eine Manta B Mittelkonsole die passend gesägt war. Diese wurde von mir bereits durch ein Originalteil ersetzt. Der Hemmerle Überollbügel wurde von mir auch bereits wieder eingebaut. Ein paar kosmetische Sachen innen müssen noch gemacht werden. Sobeen hat es geklingelt und das Nadellager für die Lenkspindel ist gekommen. :-)

Gruß

Thomas

Servus Thomas,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Leider bist du in die falsche Rubrik geraten, dein Beitrag gehört normalerweise in den Bereich Fahrzeugvorstellung. Vielleicht kann Sven es ja verschieben.

Gruß Markus

Passt die Katze DRUNTER, muss der Kadett RUNTER

Moin, willkommen hier. Schöne Farbe
b.gif

Hallo Thomas, 

orange ist immer eine schöne Farbe. 😉

Der ist ganz schön breit, der "Kleine", welche Felgen hast du verbaut? 

Gruß, Ilias 

* BROTKASTEN INSIDE *

Zurück
Oben