• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

OHV Vorderachse Überholsatz - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Cliffcali
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Thomas,

Mit dem Überholsatz selbst habe ich keine Erfahrungen, was ich aber hier und im OHF immerwieder mal gelesen habe ist das wohl nichts über original Querlenker geht,da dort die Wandstärke vom verwendeten Material dicker ist als bei den Repros. Somit sind originale Lenker stabiler.

Gruß Dirk 

Hallo Thomas,

mit dem Satz habe ich auch keine Erfahrung, aber der Laden ist seriös, da kann man Teile Kaufen.

Ich würde es aber wie Dirk schon geschrieben hat, mit Original Querlenkern versuchen, die Aufbereiten und dann z.B. den Schraubensatz, Manschetten, usw. bei der Edelschmiede oder so kaufen.

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Die oberen Lenker sollen als Nachbau ok sein. Habe allerdings auch schon gelesen, dass man die ggf. etwas aufbiegen muss damit die an den Achskörper passen. Selber habe ich da keine Erfahrungen. Die unteren definitiv nur original, sonst ärgert man sich nur wenn der Ausleger nicht in die Karosserie Aufnahme passt. Das habe ich schon gehabt.

Gruss Andreas

Danke für die Meinungen, dann werden wohl die originalen aufbereitet.

Gruß Thomas

Zurück
Oben