• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Oldtimer Markt/Praxis Archiv

• Ersteller Ersteller OpelDragon93
  • Erstellt am Erstellt am
O

OpelDragon93

Guest
Hallo,

Für alle Aritikel aus der Oldtimer Markt / Oldtimer praxis die hilfreich sind!
b.gif

Dann fange ich mal an

Oldtimer Praxis - KnowHow Weber Vergaser! ( Ausgabe Mai 2012 )
kadett-c-limo.de/opeldragon93/OldtimerPraxis-KnowHow-WeberVergaser.pdf

Gruß,
Robin

Tolle Sache, Robin...

Muss ja heute alles umsonst sein: die aktuellen Kinofilme, alle Musik, Software sowieso. Und jetzt auch die guten Berichte aus den Oldtimer-Zeitschriften. Die Autoren/Redakteure wollen auch gar nicht irgendwie dafür entlohnt werden. Und dem Verlag ist es auch völlig egal, wie lange es ihn noch gibt. Copyright? Braucht kein Mensch...

Mal im Ernst: Man sollte die Zeitschriften-Verlage auch leben lassen. Gerade die guten. Wenn jetzt jeder einen Artikel aus der aktuellen Ausgabe ins Internet setzt, kann die komplette Ausgabe jeder kostenlos lesen. Und in einem Jahr gibt es den Verlag vielleicht nicht mehr.

Solange die Ausgaben aktuell bzw. noch erhältlich sind, sollte man sich sowas verkneifen. Von rechtlichen Folgen mal abgesehen. Auch evtl. für Sven als Inhaber der Seite.

Gruß

Hallo Schniedel,

Klar ich seh das genauso wie du, keine Frage. Nur, hatte es bereit gestellt falls einer nur diesen Artikel für seine Dokumentation ( bzw, Sammlung/ technik) haben möchte.

Ich kann es auch rausnehmen, ich möchte nicht das es hier wegen soetwas Stress gibt!

Gruß Robin

Klar ist der Artikel interessant, aber da haben Leute für gearbeitet. Ich möchte nicht in deren Haut stecken und ständig mit Kündigung rechnen müssen oder als freier Mitarbeiter befürchten müssen nur noch einen Hungerlohn für meine Beiträge zu bekommen, weil die Auflage nicht mehr Honorar her gibt.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Unternehmen mittlerweile schon durch das Internet in die Grütze gegangen sind oder werden (Verlage für Wörterbücher, Sprachen, Straßenkarten, Lexika etc.).

Leben und leben lassen.

Nun aber genug ‘apostelt‘
i.gif
. Krieg‘ ich jetzt vielleicht ‘nen Gratis-Abo von denen...
c.gif
?

Zurück
Oben