• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Opel Inspektions System Aufkleber

B

Babschi

Guest
Hallo allerseits,

als ich 1988 die erste 1200er Limo für 50,-DM kaufte (ohne TÜV, aber mit Vergaserbrand), klebte in der B Säule ein Opel Inspektions System Aufkleber mit Monatsangabe. Zugegeben, ich hab den Wagen mit 470.000km wohl etwas übereilt verkauft. Aber mit durchgefaulter Hinterachsaufnahme und ohne Schweißgerät kaufte ich mir seinerzeit lieber ne Limo für 100,-, die besser im Blech stand. Nu zur Frage, welche Farben hatten die Aufkleber der jeweiligen Monate? April war grün, August war ocker, mehr weiß ich nicht. Die Inspektionsaufkleber der Schmiede sind ja leider ohne Monatsangabe.

Gruß, Babschi

b.gif

Dankeschön

Hat wer Interesse an einer Nachfertigung?? Treffe nächste Woche einen Bekannten, der sowas machen könnte, Frage mal nach Preisen...

wohin das Thema am besten passt...

Die beiden Aufkleber, die ich hatte, bringt diese Woche ein Kollege zu einer Firma, dann wissen wir in Kürze auch Preise, falls wer mag

Eben kam die Info rein.

ca.15 Euro, wenn ich mindestens 50 Stück bestellen würde,

l.gif

Weiter fragen.. der Preis passt nicht.  Wenn ich das noch machen würde (Betonung liegt auf "würde".. ich mach das definitiv nicht mehr), würde ich pro Aufkleber 2,50 bis 3€ verlangen wollen. Versteuert und handgearbeitet. So ne große Aufkleberbude macht das automatisiert. Digitaldruck auf Aufkleberfolie, Laminierung und am Ende schneidet es der Großformatplotter rund aus.

Zurück
Oben