Ich hab das eigentlich original auch am liebsten bzw Umbauten die schon zur Bauzeit des Fahrzeuges möglich waren gehen auch ok... Plastikspoileritis und moderne Technik find ich nicht so toll.
Hab da mal nen Bericht im Fernsehen von einem Betrieb gesehen in dem die alte Mercedes Pagoden (der SL der 60er Jahre...)komplett unterm Blech auf neue Technik getrimmt haben. Anschließend wurde ganz stolz verkündet, dass sich das Auto jetzt wie ein modernes fährt! Aaaargh, Krise, da kann ich ja gleich ein modernes Auto oder ne Replika kaufen, sollen die doch auch machen wenn die mit der alten Technik nicht umgehen können oder wollen...
Mein Kadett ist in unrestauriertem Originalzustand (nur ein Blech musste mal rein von nem Unfall.
Bis jetzt bekam er folgendes, dass er nicht ab Laden hatte
1. Kenwood-Radio --> ist noch vom Vorbesitzer, fliegt demnächst raus
2. Einbaulautsprecher: Weil der Vorbesitzer so große Löcher in die Hutablage geschnitten hat und ich die mit irgendwas schließen musste
3. Ne Anhängerkupplung: Ungemein praktisch
4. Innenkotflügel von Lokari: Rostschutz ist immer gut
5. SR-Armaturen, die konnt man damals schon bestellen, allerdings konnte ich mir nicht verkneifen DZM, Tacho und Uhr mit Chromringen zu versehen, das sieht einfach klasse aus, und wenn´s mir mal nicht mehr gefällt hab ich immer noch ein Gehäuse um es original zurückzubauen
6. Geregelter Katalysator: Steuersparend und irgendwelchen Ökos den Wind aus den Segeln nehmend...
7. ATS 6J13 Felgen
also nix was mal ein H-Kennzeichen verhindern würde...
Gruß Heinzel